Hier geht es zum Video!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!
Dennis spielt: Banjo-Tooie
-
-
Banjo-Kazooie und -Tooie sind immer noch meine liebsten Jump'n Runs.
Das scheint sich einfach niemals ändern zu wollen...

Finde auch einfach abartig, wie gut die Spiele (zumindest meiner Meinung nach) gealtert sind.
Und ja, Banjo-Tooie kam, zumindest in Europa, erst im April 2001 heraus und war einer der letzten großen Titel bei uns für das N64. Ich kann mich noch gut erinnern, wie diese Rare-Titel (auch Conker) damals ewig auf sich warten ließen (wo ich ja denke, dass das auch mit ein Grund war, warum Nintendo später zu MS gehen ließ).
-
Respekt Dennis! Du spielst so viele Spiele, Lets play'st das ganze noch und arbeitest noch bei Ntower! Alles sozusagen gleichzeitig! Einfach mal Danke!
-
- Also bevor die ganzen Firmen ständig diese Remakes von den neueren Games raushauen, sollten sie doch mal die N64 Games, wie eben dieses Remaken. - Das hätte dieses Game echt mal verdient.
-
Kann mich da nur anschließen - Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie sind wahrscheinlich auch heute noch meine liebsten Platformer und in meiner Top 10 of all Time zu finden

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!