Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!
Dennis spielt: Super Mario Party Jamboree #4: Der Party-Helfer-Modus
-
-
Den Modus fand ich zwar nett, aber nach dem dritten Brett war es dann irgendwie doch einfach nur eintönig.
-
Natürlich kommt der Gumba einfach so durch, der sieht ja auch was vor ihm passiert.

Finde den Modus auch nicht schlecht zum Kennenlernen der Bretter und einzelne exklusive Item auf diesen, allgemeine Minispiele, wird durch das Lakitu-Quiz schön abgerundet.
Was ich nicht so ganz gut finde sind einzelne (Glücks-) Minispiele, bei denen der Gewinner zufällig die Aufgabe schafft und man selber das Spiel erstmal weiterspielen muss alle Platzierungen gemacht worden sind... (z.B. das 5 Schlüssel und 3 Tore-Spielchen...)
Ich kann nicht zwischendrin neustarten/aufgeben/überspringen.

Was ich bei mir lustig fand, war der SchereSteinPapier-Toad bei dem ich erstmal 4 Niederlagen einsteckte, bevor ich ihn einmal geschlagen hatte. Da kamen schon leichte Zweifel.

Bin mal gespannt was Dennis Meppiel uns im nächsten Part vorstellen wird.
Edit: Ahja ok, steht ja auch im Text. Sorry, wer lesen könnte, wäre im Vorteil. möp
-
- Offizieller Beitrag
Das war der letzte Part zu Super Mario Party Jamboree, sorry!

-
Der jamboree Partner ist der größte Müll den sie sich ausgedacht haben, man spiel erstmal ein langes minispiel, wenn man gewinnt bekommt man den Partner, man klaut aber den Partner wenn man überholt, wtf?
Warum dann aufwendig mit minispiel?, ist leider nicht durchdacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!