Also allein anhand der Überschrift kann ich nur sagen: "fangt an, Spiele Sammlungen auf Card zu pressen, DKC, Super Mario, Zelda usw. Nintendo Spiele verkaufen sich wie geschnitten Brot, bringt das auf Card und das läuft. Klar, wäre zum Nachteil von Nintendo Switch Online.

Nintendo Music: App soll Spieler unter anderem zur Rückkehr zu alten Titeln animieren
-
-
Ich finde die App echt cool. Fehlen zwar noch eine Menge Songs aber das wird mit der Zeit.
-
Gibt's da denn auch das Yoshi's Crafted World Blockflöten-Massaker? Das ist echt heftig-krasser Shit und garantiert nix für Weicheier!
..hmmm.....
kannst du uns zufällig auch sagen, ob die Eier, die die Yoshis verschießen, hartgekocht sind?
Bevor ich deinen Kommentar gelesen hab, hatte ich darüber noch nie nachgedacht...
-
Die App soll in erster Linie Spieler dazu animieren, ein Switch Online Abo abzuschließen bzw. eben dieses regelmäßig zu erneuern
-
Dann sollten auch mehr verfügbar sein wie bei Virtual consol Zeiten
-
Naja dazu müssten sie sich bei der Optimierung der alten Titel auch mehr Mühe geben, die sie im NSO-Abo anbieten. Bei Banjo-Tooie hat man dies ja jetzt mal getan, aber bei vielen älteren Titeln gibt es leider immer noch Dinge, die abschreckend wirken.
-
ich vermisse noch:
- mehr Kirby (vergessene Land, RtDl deluxe, die 3DS titel, Air ride)
- Mario Galaxy 2/ 3D World
- Paper Mario / SMRPG / M&L
- MK Double dash
- Mario Party (besonders 5 & DS)
- Fire Emblem awakening / fates / 3 houses
- Pokemon ranger / Smaragd / ORAS
- Professor Layton
- Bayonetta
- Ace attorney (wird abr nicht kommen, ist ja Capcom)
- Kid Ikarus uprising (als Tease für den gemunkelten Port?)
- Smash bros! Dann sind die ganzen Music player nicht mehr ingame gefangen.
-
Das hat bei mir tatsächlich funktioniert. Ist per sé kein alter Titel, aber als ich den Soundtrack von "Splatoon 3" gestern gehört habe, habe ich später am Tag ein paar Runden gespielt.
-
Ich nutze die App schon fleißig. Natürlich fehlen noch einige Meisterwerke. Was ich mir auf jeden Fall noch wünsche sind Donkey Kong 64 und Paper Mario 2
. Und ggf. Banjo Kazooie da bin ich mir aber nicht so sicher ob das passieren wird, aber beim Game für NSO war es ja auch möglich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!