Immer dieses absolut unnötige Hinhalten. Und dann wird rumgeheult, weil es leaks gibt. Ja verdammt, dann macht doch einfach klare Aussagen und haltet das Feuer so am brennen, anstatt euch zu wundern wenn die Leute genervt sind und leaker auftauchen!
Nintendo Switch-Nachfolger soll planmäßig bis Ende März 2025 vorgestellt werden
-
-
Da bin ich wirklich mal sehr gespannt.
-
ja wenn es danach geht, kann man das ganze Internet nur noch belächeln. Diese ganze toxische Gehässigkeit auf allen Plattformen
Wirkt Wunder wenn man das ganze nicht mehr ernst nimmt.
Schon eine Art Detoxing
-
Endlich Gewissheit jetzt muss nur noch das Packet stimmen.
-
Wann rechnet ihr mit der Enthüllung der Konsole?
Tippe mal auf den 1. April
Warum?
Weil Nintendo dann alles sagen kann und
man nicht weiß ob es ernst gemeint
oder doch nur ein joke war
-
Hoffen wir es doch! Ich persönlich könnte zwar noch zwei Jahre auf der Switch "1" spielen, aber ich weiß, wie sehr Leute sich einen Nachfolger oder einfach eine neue Konsole wünschen. Habe also nix dagegen.
Außer sie kündigen einen DLC für Totk, oder so an, den man nur auf Switch 2 spielen kann und die Software Karten sind nicht kompatibel!
Das ist eigentlich nein größter Wunsch. Kompatible Spielstände und generell Spiele.
-
-
Von den spielen her bin ich noch sehr gut versorgt und es kommen ja auch viele gute. Aber wenn man dann die spiele in bessere Qualität und 60 FPS zocken könnte dann auf der Switch 2, ist es nochmal deutlich besser.
Ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert.
-
Ich kann die Switch mittlerweile wirklich nicht mehr sehen, geschweige denn, mir diese, technisch über 10 Jahre zurück, Ruckelorgien antun.
Ich war schon kurz davor, mir eine PS5 Pro zuzulegen...
Einfach abwarten, was im nächsten Jahr an potenter Hardware präsentiert wird. Ich kann mir gut vorstellen, das Nintendo durch die Verzögerungen, der Nachfolger hätte schon 2023 released werden können, sie verkauft sich einfach zu gut, an der Technikschraube dreht und uns somit weitaus bessere Hardware kredenzt, als ursprünglich gedacht. 2025... 🎮
-
-
-
-
Da hoffe ich auch drauf. Etwas auf PS4 Niveau...da bin ich dann raus.... dann geht das wieder los das alle Drittentwickler das nicht gebacken bekommen und ich eh alles auf der Playstation spielen werde.
Auch das Thema Ports warte ich erstmal ab. Meine Spielzeit ist arg limitiert und dann belass ich es einfach bei der Playstation und wenn ich Boch auf Mafio habe, stehen alle Nintendo Konsolen parat. Ein Mario Galaxy 3 würde es mir aber schwer machen....
-
an genau welcher Stelle haben Sie Hype erzeugt? Nintendo hat eher genau das Gegenteil gemacht.
Ok da hab Ich mich falsch ausgedrückt. Sie kündigen halt die Switch 2 an was einen Spekulation Hype auslöst und lassen dann die Leute ewig warten.
So ist es korrekter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!