Suika Game: Der Puzzler bietet ein kostenpflichtiges Halloween-Design an

• Auch wenn der große Hype mittlerweile wohl abgeklungen sein dürfte, erhält das Suika Game auch weiterhin Support von Entwickler Aladdin X in Form von neuen Designs für den Puzzler, die ihr kostenpflichtig über den Nintendo eShop erwerben könnt.

Nachdem im September gleich fünf neue Themes veröffentlicht wurden, könnt ihr euch jetzt immerhin ein neues Design kaufen. Dieses heißt „Halloween Party“ und glänzt neben neuen Designs für die Wolke Poppy, den Früchten und den Hintergrund auch mit einem neuen Soundtrack. Der Preis liegt bei 1,79 Euro. Die Smart Device-Version erhält übrigens keine neuen Designs.

158330-1280-720-111c34977b55b4bd9dc1b9b5c758dc8a689e2e76.jpeg

© Aladdin X

Spielt ihr auch weiterhin regelmäßig das Suika Game?

Quellenangabe: Nintendo eShop

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Habs auch schon lang nimmer gespielt. Momentan spiel ich eher Spiele, die in längeren Sessions enden und Splatoon 3 als Zwischendurch-Spiel, da ist dann ein richtiges Zwischendurchspiel wie Suika aktuell in der Versenkung verschwunden. Aber es wird irgendwann garantiert wieder hervorgekramt bei mir. Wahrscheinlich im Weihnachtsurlaub.

What goes around, comes around.

• Für Zwischendurch isses nach wie vor ganz nett. Natürlich lässt der Reiz nach, wenn man es einmal bis zur Melone geschafft hat.

Ich hab irgendwann mal nen ziemlich geilen Highscore hingelegt mit den beiden Wassermelonen. Da bin ich dann nie mehr rangekommen und der Reiz war dann halt einfach weg.

--- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Under the Island ---

Meine NSW Sammlung auf PRICE CHARTING. Mein Gameroom im Video auf YouTube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!