Mario & Luigi: Brothership setzt ab sofort die Segel auf der Nintendo Switch

• Heute erscheint mit Mario & Luigi: Brothership das brandneue Abenteuer der beiden Brüder im Nintendo eShop sowie als Handelsversion ( ab 47,99 Euro ) für die Nintendo Switch. In unserem ausführlichen Review überzeugte Mario & Luigi: Brothership unseren Redakteur Daniel Kania auf ganzer Linie und kratzte prompt an unserer Höchstwertung – schaut bei Interesse doch gerne mal vorbei!

Selbstverständlich rührt Nintendo zum Launch von Mario & Luigi: Brothership noch einmal ordentlich die Werbetrommel und präsentiert der Videospielwelt einen Veröffentlichungstrailer zum Spiel. Ihr habt unseren Test gelesen und wartet nun sehnlichst auf die Zustellung durch euren Postboten? Dann empfehlen wir euch zum Zeitvertreib einen Blick in den Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sämtliche Informationen zu den Inhalten von Mario & Luigi: Brothership findet ihr in den zahlreichen News im dazugehörigen Spielprofil sowie auf der offiziellen Seite von Nintendo .

Stürzt ihr euch in den nächsten Tagen ebenfalls in das neue Abenteuer von Mario und Luigi?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo), Nintendo-Pressemitteilung
  • Ich freue mich auch drauf, konnte meines aber nicht im Media Markt abholen.

Wahrscheinlich haben sie genug vor Ort, aber "mein" Exemplar wurde separat an meinen Media Markt geschickt - da kann ich nächstes Mal direkt nach Hause liefern lassen.

So hoffe ich einfach mal, das in den nächsten paar Tagen irgendwann die Abholbenachrichtigung eintrudelt...

Allen anderen, die ihre Version schon haben: viel Spaß :)

• Ist noch auf dem Versandweg, bin zum Glück mit anderen Spielen noch bestens versorgt. Werde es aber vielleicht am Wochenende mal anspielen. Freue mich sehr auf die Rückkehr von Mario & Luigi nach so langer Zeit :)

• Ich verzichte gerne und überlege stattdessen mal wieder die ersten drei Teile zu spielen.

Seit Paper Jam Bros. ist für mich das Interesse an neuen Teilen der Serie so ziemlich erloschen und ich hielt die 9/10 damals für sehr überzogen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dieser Ableger macht die selben Fehler. Und es gibt da auch kritische Reviews

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!