Pokémon Karmesin und Purpur: Chelterrar fordert euch Ende dieser Woche in einem 7-Sterne-Tera-Raid-Event heraus

• Diesen Freitag ab 01:00 Uhr könnt ihr im neuesten 7-Sterne-Tera-Raid-Event in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur gegen ein mächtiges Chelterrar mit dem Tera-Typ Boden antreten. Dies war das letzte fehlende Partner-Pokémon in seiner höchsten Entwicklungsstufe, welches bisher als Titan noch nicht aufgetaucht ist, die Pokémon der neunten Generation mal ausgenommen.

Wie immer wird auch Chelterrar auf Level 100 sein, perfekte IV-Werte in jeder Kategorie haben und seine Versteckte Fähigkeit Panzerhaut besitzen. Pro Spielstand lässt sich nur ein Titan Chelterrar fangen. Das Event endet am 18. November 2024 um 00:59 Uhr, wird aber vom 22. bis 24 November wiederholt, dann zusätzlich mit Heiteira-Raids zur Unterstützung.

Habt ihr euch bis jetzt jedes Titan-Pokémon geschnappt?

Quellenangabe: Serebii

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Ich mag Purpur und Karmesin an sich sehr gerne , dennoch wünschte ich mir noch nie etwas so sehr weg wie diese terrakristalisierung. Allgemein diese kurzfristigen Evolutionen , alle samt, finde ich irgendwie total nervig und stören mehr die Balance als das es nützlich wäre.

Hab nur das Gefühl da kommt so schnell nichts neues 🙃

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!