Steinigt mich nicht, aber ich mag am meisten den Erbauer aus Dragon Quest Builders 1 ^^"
Gewinnspiel zu Dragon Quest III HD-2D Remake – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiel-Spektakels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Auch bei mir ist es Erik aus Dragon Quest 11, scheinbar teilen hier viele die Meinung
-
Jessica aus DQ8.
Viel Glück allen.
-
Definitiv Jessica Albert
-
Angelo und Jade find ich gut =D
-
Der blaue Schleim. Sowas wie die Gumbas aus Super Mario, immer irgendwie dabei und auch mal mehr oder weniger prominent vertreten. Schleime sind aus Dragon Quest kaum wegzudenken.
-
Sylvando ist einer der besten Charaktere in der Geschichte von Dragon Quest . Und das Schönste daran ist, dass es von Japanern entworfen wurde!
-
Für mich war es Yangus aus dem 8 Teil.
Zum einen weil Dragon Quest 8 mein erster Teil war dennoch gespielt habe ( auf der PS2 ) , und weil ich den einfach nur witzig und cool fand.
-
Mein liebster Charakter ist der Slime, weil er so ein ikonisches, leichter wieder erkennbares Design hat, dass sehr viel Persönlichkeit ausstrahlt und nicht grundlos das "Gesicht" vom Franchise ist.
-
Ich habe bisher noch kein Spiel der Reihe gezockt, finde aber die Grafik wunderschön. Bin gespannt wie es sich spielt.
-
-
Jade, der Martial Arts Star aus DQ 11.
-
Bei mir auch Jade aus Dragon Quest 11
-
Keine Ahnung, bis her noch kein teil gespielt würde es aber gerne heraus finden
-
Alle die aussehen wie Son Goku oder Vegeta
Aber wenn dann Rek. Ich liebe den 6 Teil einfach. mein Alltime Favorite mit Final Fantasy 6
-
Tatsächlich hab ich noch keinen Teil der DQ Reihe gespielt und wollte mit diesem Teil einsteigen, sodass ich keine Antwort auf diese Frage geben kann
-
Ich habe leider noch kein Dragon Quest gespielt bisher. Wollte mit 11 anfangen aber kam noch nicht dazu und überlege die ganze Zeit schon, ob ich nicht dann lieber gleich mit dem Remake zuerst anfange.
Die Charaktere muss ich also erst noch kennen lernen und schauen, wen ich da mögen werde^^
-
Ganz klar Erik aus Teil 11.
-
Aus DQ 11 jade
-
Bei mir sind es Slime und Yangus. 😄
-
Definitiv Jessica Albert!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!