Ich mochte Torneko als Charakter in DQ 4 auf dem DS. Sein ganzer Storyabschnitt war einfach mal was anderes und er als Charakter ebenso.
Aus DQ 11 ist mir vor allem Erik in Erinnerung geblieben.
Ich mochte Torneko als Charakter in DQ 4 auf dem DS. Sein ganzer Storyabschnitt war einfach mal was anderes und er als Charakter ebenso.
Aus DQ 11 ist mir vor allem Erik in Erinnerung geblieben.
Jade aus DQ XI
Bei mir ist es definitiv Jade!
Ich habe leider bisher noch nie einen Teil der Reihe gespielt, aber cool finde ich das Monsterdesign und das Design allgemein, weil es mich an Dragonball erinnert und sehr kreativ ist
Also Dragon Quest hat ja wirklich richtig viele coole Charaktere und Monster, egal ob alte oder neue Spiele. Aber wenn ich mich jetzt sofort entscheiden müsste würde ich sagen Veronica aus dem 11. Teil. Klein aber Oho passt da sehr gut und ich mochte, dass sie kein Blatt vor den Mund genommen hat und das Outfit das sie trägt. Wenn auch ihre Persönlichkeit ausschlaggebend dafür ist, dass ich sie so mag. 😂
Erik aus Dragon Quest 11
Gar nicht so einfach sich da zu entscheiden
Healix (DQH2)
Jessica, Dhoulmagus,
Yangus und trode (DQ8) (die 2 darf man nicht trennen xD)
Jade (DQ11)
Nicht zu vergessen die oh la la slimes
Darf man auch mitmachen, wenn man noch kein Spiel aus der Reihe gespielt hat? Vielleicht wird das ja dann das erste.
bei mir erik natürlich...
Wenn der Schleim auch zählt, dann nehm ich den, der is so knuffig ☺️
Oh geil, da mache ich mit.
Bei Dragon Quest denke ich generell zu erst an slime und natürlich king slime!
Von den Charakteren fand ich Yangus aus DQVIII klasse. Ich mochte auch seine Synchro sehr: "Oi!
Ich bin ganz ehrlich, ich habe noch keinen Titel davon gespielt. Aber da ich gelesen habe, dass dieser Titel quasi eine Vorgeschichte ist, möchte ich gerne mit dem Teil einsteigen.
Die Grafik ist wundervoll und lässt mich an alte SNES Rpgs erinnern.
Ich bin ganz gepannt auf dieses Spiel. Alles gezeigte hat mich in den Bann gezogen.
Welche Charaktere aus dem Dragon Quest-Universum gehören zu euren absoluten Favoriten?
So gut kenne ich mich in DQ gar nicht aus.
Aber der blaue Slime erinnert mich immer auch an Boom Street.
Deshalb ist es der blaue Schleim!
Mein Lieblingscharakter ist die Modequeen Stella aus Dragon Quest 9
Bei mir ist es auch Slime 🤩👍🏻
Viel Glück allen!
Mein Lieblingscharakter ist tatsächlich auch Erik aus Dragon Quest XI. Ich fand damals schon, dass er eher der typische Hauptcharakter wäre, gerade wegen seines Aussehens. Die Frisur hat mich schon an den Hauptcharakter aus Dragon Quest VI erinnert, evtl. deshalb.
Silber-Schleim... Immer "wertvoll", einen zu haben
Der Metallschleim! Ikonisch, lustig und auch sehr begehrenswert! Außerdem ist das dümmliche Gesicht so typisch früherer Akira Toriyama-Stil.
Über das Spiel würde ich mich extrem freuen!
Ich wollte meiner Freundin Dragon Quest näher bringen und habe für Sie Dragon Quest Tressures gekauft.
Das erste Monster das man dort gefangen hat wurde mein Lieblinsmonster (Charakter), es war das Slime Wabellinda. Da sie Linda heißt ist das bei uns auch ein Insider bri uns geworden. Haben aber das Apiel leidee nie beendet.
Ich hoffe ich kann Sie mit nun mit dem Ursprung des Franchise auf den Geschmack bringen.
Bei mir sind es Trode und Medea.
Ansonsten vielleicht noch die Metallschleime die bringen richtig schön XP.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!