Mich freut es meist, wenn ich selber der Held sein kann, dann auch mit eigenem Namen (und am besten stumm), deshalb die Protagonisten aus der Reihe.
Als Nebencharakter Yangus.
Mich freut es meist, wenn ich selber der Held sein kann, dann auch mit eigenem Namen (und am besten stumm), deshalb die Protagonisten aus der Reihe.
Als Nebencharakter Yangus.
Jade aus DQ11... aus Gründen
Bei mir sind es definitiv Terry und Milly. Sowohl in DQ6 als auch in DQ Monsters (insbesondere das 3DS Remake) waren beide coole Charaktere. Und die Beiden haben auch eine sehr interssante story. Finde aber auch die ganze crew aus DQ11 großartig, ganz besonders Veronica ![]()
Yangus aus DQ VIII ![]()
Der Held aus Dragon Quest Monsters (Namen vergessen… Tamy oder so?!) DAS Spiel meiner Kindheit…
Auch wenn ich wahrscheinlich eher der Minderheit angehöre:
Mirabel aus DQ7 hat so eine positive Entwicklung im Laufe des Spiels angenommen und lässt sich von keinem was sagen ![]()
Ich habe bisher noch kein Spiel der Dragon Quest Reihe gespielt, daher wird es endlich mal Zeit
Und in HD-2D sieht zudem immer alles gut aus ![]()
Jessica Albert, DQ VIII
Aber es freut mich beim Grinden auch, die Bekanntschaft mit einem Metall Schleim (König) zu machen.
![]()
Als großer Dragon Quest-Fan, der fast alle Spiele der Serie gespielt hat, haben mich viele Charaktere tief beeindruckt. Besonders am Herzen liegen mir der Held aus Dragon Quest V, der Held aus Dragon Quest VIII und Jade aus Dragon Quest XI.
Der Protagonist aus Dragon Quest V überzeugt mit seiner bewegenden Lebensgeschichte und seinem unerschütterlichen Mut. Besonders einzigartig macht ihn jedoch seine enge Freundschaft zu Saber, einem loyalen Säbelzahntiger, der ihn durch viele Abenteuer begleitet. Saber ist mein absolutes Lieblingsmonster der Serie – kraftvoll, treu und ikonisch.
Der Held aus Dragon Quest VIII besticht durch seine charismatische Ausstrahlung und seine Entschlossenheit, die ihn zu einem außergewöhnlichen Anführer machen. Jade aus Dragon Quest XI beeindruckt mit ihrer Stärke, Eleganz und ihrem unbeugsamen Geist. Sie ist ein Charakter, der sowohl kämpferisch als auch emotional eine große Bereicherung ist.
Diese Helden und ihre Geschichten sind für mich unvergesslich und inspirierend! ![]()
Natürlich der Slime. ![]()
Es ist ehrlicherweise das Katzen Monster Saber aus Dragon Quest V. Das war das letzte Dragon Quest was ich gespielt habe, das ist recht lange her, damals auf dem DS das Remake gespielt, da war ich noch ein Kind und ich habe es immer sehr gefeiert wenn Monster in der eigenen Party mit vertreten waren.
E r i k
Ganz klar Erik aus DQ 11
Ruff aus Dragon Quest VII habe ich ins Herz geschlossen ![]()
Ich habe bislang keine Lieblingscharaktere, da ich die bunte Welt und die teilweise echt lustigen Monstertypen schon immer eher ins Herz geschlossen habe. Aber der der immer haften geblieben ist, war der kleine blaue Schleim ![]()
So sehr ich Teil 7 und 8 mag, bleibt Teil 11 vom Cast her immer an meiner Spitze.
Vor allem Veronika habe ich ins Herz geschlossen. Mit ihrer leichten sassy Art fand ich sie immer super lustig und hab jeden Dialog mit ihr geliebt.
Ganz klassisch den Schleim.
Ich hab noch nicht viel Dragon Quest gespielt, aber der Slime ist omnipräsent und einfach knuffig ![]()
Einer meiner Favoriten ist Serena
Danke, dass die Frage "welche Charaktere" - also die Mehrzahl - ist, weil einen einzelnen könnte ich nicht nennen. Meine Liste (in keiner bestimmten Reihenfolge):
Der Held, Jessica, Yangus und Trode aus Dragon Quest 8
und
Der Held, Maribel, Melvin und Aira aus Dragon Quest 7
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!