Erik aus Dragon Quest 11
Gewinnspiel zu Dragon Quest III HD-2D Remake – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiel-Spektakels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich bin ein Neuling ...
Hab noch kein Dragonquest, auch kein Builders. Die Bilder sehen aber stark aus ...
-
Veronika!!!! Dragon Quest 11
-
Ebenfalls Jessica Albert
-
Matschimilian Schlotzenstein von Schlotzien
was gäbe ich für ein DQB3
-
Ich habe bisher noch kein Dragon Quest Teil gespielt. Besonders die neuen im 3d-Look gefallen mir gar nicht. Aber als dann ein 2d-Hd-Remaster angekündigt wurde, wurde ich helhörig, denn ich liebe diese neue Technik (deswegen liebe ich auch Spiele wie Octopath Traveler und Triangle Strategy).
-
Jade! (DQ 11)
-
Ganz oben auf der Liste steht da für mic Yangus
-
Jade is Spitze!
-
Ganz Klar an stelle 1 der Slime.
Ansonsten von den nicht Monstern Veronika und Serena aus Dragon Quest 11.
-
-
Jade aus Dragon Quest 11. Ihr Kampfstil hat mega Spaß gemacht und was fürs Auge war es auch
-
Ich habe noch keinen Ableger dieser traditionsreichen Serie gespielt. Das möchte ich mit diesem Teil super gern ändern.
-
Psaro, Dragon Lord (DQ1 / DQH1), der Obermotz aus 7
-
Der wichtigste und bekannteste Dragon Quest Charakter ist natürlich der Schleim!
-
Ich habe noch kein Spiel aus der Dragon Quest Reihe gespielt, deshalb würde ich mich freuen mit diesem Spiel anzufangen. Ich bin ein großer Fan vom HD-2D Style der auch schon in Octopath Traveler verwendet wurde. Ansonsten bin ich auch Fan vom Moveset vom "Held" in Super Smash Bros. Ultimate.
-
Jessica aus Dragon Quest 8
-
Eigentlich alle aus DQ11 , für mich das beste Spiel überhaupt was jemals erschienen ist.
Muss ich einen nennen ist es Erik dicht gefolgt von Serena und Veronica
-
Dragon Quest XI ist das einzige DQ, was ich etwas länger gespielt habe und da hat mir Erik am besten gefallen
-
Erik und Jade aus Teil 11
-
Jade aus Dragon Quest 11 ganz klar 👌
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!