Auch wenn es keine direkte Charaktere sind, waren alle Drachen einfach nur toll. Ob als Gegner oder spielbar in den Monster Joker Spielen. Ich liebe die Dragon Quest Reihe und die Ableger. Nur bin ich gerade knapp bei Kasse, da mein Auto extrem beschädigt wurde und der Verursacher hat dann Fahrerflucht begangen. Mietwagen und Selbstbeteiligung fraßen all meine Rücklagen auf bis in das ich mich hoch verschulden musste. Es würde Monate dauern bis ich mir das Spiel leisten könnte. Es wäre so schön nach dem ganzen Stress und dem Ärger mal einen kleinen Lichtblick zu erhalten. Die Prinzessin und den Helden aus Teil 9 fände ich toll. Danke für die Aufmerksamkeit.
Gewinnspiel zu Dragon Quest III HD-2D Remake – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiel-Spektakels
-
Krispin Berndt -
14. November 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Aus Dragon Quest XI mochte ich vor allem Rionaldo, aber auch Veronika und Erik sehr gerne. In Dragon Quest VII hat es mir vor allem Maribel angetan.

-
Yangus aus VIII

-
Mein Favorit ist Yangus aus Dragon Quest 8!

-
Natürlich Slime der Klassiker gehört immer zu Dragon Quest
-
Aira (VII)
Raviel (IX)
Psaro (IV)
-
Hatte bisher nur ganz kurz mit Dragon Quest auf der PS2 zu tun (DQ 8 war es glaube ich) weshalb ich leider nix zu den charakteren sagen kann =( mich spricht die, wie immer wundervoll aufbereitete, HD2D grafik an, die mich schon bei octopath-traveller verzaubert hatte. Seitdem ist das einfach einer meiner lieblings-grafikstile geworden
und da ich seit octo 1 kein jrpg mehr gezockt habe wird es mal wieder zeit für mich 
-
Ich habe bislang nur den 11er gespielt und die Builders Demo.
Hab die Zeit mit Erik am Anfang genossen. Die kleine Zicke Veronica ging mir etwas auf die Nerven

-
Jade aus DQ XI.
-
Der Slime, verbinde ich sofort mit DQ
-
-
Yangus aus Teil 8
-
Alena aus Dragon Quest IV
-
Ich finde, dass Sylvando einer der außergewöhnlichen Charaktere ist und mir massiv in Erinnerung verblieben ist, obwohl ich jeden einzelnen Teil der Hauptreihe gespielt habe. Ich habe ihn einfach am meisten gehasst und am meisten ins Herz geschlossen.
-
- Gabo
(...oder Ruff in der englishen Translation, Dragon Quest VII - Fragments of the Forgotten Past)
-
Serena aus DQ11
-
Jade aus Dragon Quest 11 und Slime (sind auch mit das erste woran ich denke, wenn ich DQ höre)
-
Ich habe bisher nur Dragon Quest 8 auf dem 3DS mal angespielt und da fand ich Yangus ziemlich witzig

-
Ähnlich wie manch andere User hier würde ich mit den ikonischen Schleim gehen

-
Serena aus Dragon Quest 11 wäre es

-
Jade aus Dragon Quest XI
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!