Bisher noch keins gespielt, scheint mir ein guter Zeitpunkt für den Einstieg

Gewinnspiel zu Dragon Quest III HD-2D Remake – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiel-Spektakels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Da mein Einstieg in Dragon Quest das Dragon Quest Monsters auf dem GBC war kann ich hier natürlich nichts anderes als Terry antworten.
-
Yangus auf jeden Fall
-
Erik aus Teil 11
-
Mein Lieblingscharakter ist: Rab (Lord Robert) [Dragon Quest XI]
-
Habe es nie gespielt, von dem was ich gelesen habe: Jessica Albert
-
Ich bin im Team Jessica Albert
-
auf jeden Fall Slime
-
ich mag Jade
-
Bianca Weißner gefällt mir am besten.
-
-
Jade
ist cool
und auch Jessica
-
Gome ist mein absoluter Favorit.
-
Das ist Jade
-
Lulu aus Dragonquest Builders 2
-
Mein Favorit ist Ortega aus Dragon Quest III.
-
Serena aus Dragon Quest 11
-
Serena aus Dragon Quest 11
-
Bei mir ist es definitiv Jade
-
Ich persönlich habe tatsächlich noch kein Dragon Quest Game gezockt, aber als ich das Remake in der Direct gesehen habe, dachte ich mir nur, alter ist das schön. Ich finde die überarbeite Grafik so schön, da habe ich mir mal Gedanken gemacht, mir das Spiel zu kaufen. Ich habe jetzt aber nach Zelda EOW und dem neuen Mario Party nicht genug Geld, weswegen ich mich echt mega über das Spiel freuen würde. Außerdem möchte ich auch mal einen schritt in die RPG Game Welt machen
-
Ich habe bislang nur DQ11 länger gespielt, aber wirklich überzeugend fand ich das Spiel nicht. Dort sind mir hauptsächlich die ikonischen „Slime“ Charaktere in Erinnerung geblieben.
Vielleicht kann mich das Remake von DQ3 mehr begeistern?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!