Erik aus Dragon Quest XI
Gewinnspiel zu Dragon Quest III HD-2D Remake – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiel-Spektakels
-
Krispin Berndt -
14. November 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Yangus aus Dragon Quest 8
-
Noch nie gespielt aber Akira's Werke gehen nicht ungesehen an mir vorbei. Dai kenne ich noch, der typische Zeichenstil.. Liebe es.
-
Mein Lieblings Charakter ist Jade aus Dragon Quest 11 nicht nur weil sie elegant und schön ist sondern weil sie auch eine starke Kämpferin ist.

-
bei mir ist es slime

-
In jedem Fall Erik!
-
Es gibt eigentlich wenig Charaktere aus Dragon Quest die ich nicht mag, wenn ich aber zwei nennen müsst die ich in mein Herz geschlossen habe dann sind das Yangus und Terry, einfach zwei hammer Typen!

-
Jessica Albert ist mein Favorit
-
Kenne mich in der Reihe nicht so gut aus und habe bisher nicht viele Teile gespielt. Der (blaue) Schleim ist mir aber gut im Gedächtnis geblieben

-
Hyunckel ist mein absoluter Favorit

-
-
Alle aus Dragon
-
Yangus (Dragon Quest 8)
-
Ich könnte ja nun irgendetwas hinschreiben, ... aber Tatsache ist einfach, dass ich bislang noch kein einziges Dragon Quest Spiel und die Charaktere davon kenne ... 🤷🏼♀️
-
Ganz klar der Slim
-
Torneko und Terry sind meine Favs!
Als honorable mention an der Stelle noch Erdrick. 🗡️
-
Jade aus Dragon Quest XI
-
Erik aus Dragon Quest 11
-
Natürlich die Slimes, was sonst^^
-
- Ich persönlich habe tatsächlich noch kein Dragon Quest Game gezockt, aber als ich das Remake in der Direct gesehen habe, dachte ich mir nur, alter ist das schön. Ich finde die überarbeite Grafik so schön, da habe ich mir mal Gedanken gemacht, mir das Spiel zu kaufen. Ich habe jetzt aber nach Zelda EOW und dem neuen Mario Party nicht genug Geld, weswegen ich mich echt mega über das Spiel freuen würde. Außerdem möchte ich auch mal einen schritt in die RPG Game Welt machen
- Ich persönlich habe tatsächlich noch kein Dragon Quest Game gezockt, aber als ich das Remake in der Direct gesehen habe, dachte ich mir nur, alter ist das schön. Ich finde die überarbeite Grafik so schön, da habe ich mir mal Gedanken gemacht, mir das Spiel zu kaufen. Ich habe jetzt aber nach Zelda EOW und dem neuen Mario Party nicht genug Geld, weswegen ich mich echt mega über das Spiel freuen würde. Außerdem möchte ich auch mal einen schritt in die RPG Game Welt machen
-
Mochte den Muskelpack mit pinken Haaren aus dem VI Teil
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!