Ganz klar Jade ![]()
Gewinnspiel zu Dragon Quest III HD-2D Remake – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiel-Spektakels
-
Krispin Berndt -
14. November 2024 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Für mich Jessica Albert =)
-
Serena aus Dragon Quest 11

-
Ich habe bisher noch kein DQ (durch-)gespielt, möchte diese Wissenslücke nun aber endlich schließen. Nachdem mich schon Octopath Traveler mit dem 2D-HD Stil vollständig in seinen Bann ziehen konnte, verspreche ich mir das und noch mehr auch von DQ III. Nicht zuletzt, weil es so herrlich bunt daherkommt. Davon verspreche ich mir neben wohligen Nostalgiegefühlen (bin seit dem NES dabei) auch einfach ein Good Feel-Erlebnis - wo überall sonst derzeit so manches doch sehr aufs Gemüt drückt...
-
Jade aus Dragon Quest
-
das wäre Jade
-
Bislang habe ich keinen Teil der Dragon Quest Reihe gespielt. Da ich aber ein großer Freund von klassischen Rollenspielen bin, würde ich mich sehr über das Spiel freuen. Die Rezension und Bilder zu dem Spiel steigern die Vorfreude besonders.
-
Das Auge isst mit, wie man so schön sagt, deshalb war es sicherlich die Grafik, die mich bei Vorstellung des Spiels zuerst positiv gestimmt hat. Manchmal hat man ja aber auch einfach Lust in ein neues Gaming-Franchise zu starten, was bei mir mit Dragon Quest III HD-2D der Fall wäre.
-
Mein männlicher Lieblingscharakter ist Terry aus DQ6 sowie vor allem DQM (mein Lieblings-DQ-Spiel).
Mein weiblicher Lieblingscharakter ist Maribel aus DQ7.
Mein Lieblingsmonster ist Watabo(u) oder wie es jetzt heißt: Fluffy.
Mein Lieblingssong ist Unknown World:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Erik von Dragon Quest
-
Jade aus Dragon Quest XI
-
Jade aus Dragon Quest 11
-
Milly aus DQ6 👍🏻
-
Ganz klar Jade

-
Erik aus Dragon Quest 11 😊
-
Yangus aus Dragon Quest VIII
-
Mein Lieblingscharakter aus den Dragon Quest Spielen ist ganz klar der Schleim. Das ikonische Monster ist von Anfang an dabei und taucht in jedem Abenteuer auf, sogar in den Spin Offs, und ist somit der heimliche Held der Reihe. Einfach ein liebenswertes Maskottchen.
-
Yangus aus Dragon Quest 8
-
Yangus aus Dragon Quest 8
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!