Sylvando und Jade aus Dragon Quest XI, "The Cryptic Kid" (Main Character) aus Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz und einige "Gegner" wie Frostalinda/Krystalinda sowie alle Slimes und süßen/flauschigen/rundlichen Monster

Gewinnspiel zu Dragon Quest III HD-2D Remake – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiel-Spektakels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich bin Slime-Fan
-
Wahrsagerin Mina natürlich
-
Yangus wäre mein Favorit
-
Welche Charaktere aus dem Dragon Quest-Universum gehören zu euren absoluten Favoriten?
Keiner, weil ich Dragon Quest noch nie gespielt habe.
Ich wollte das immer mal nachholen, weil viele die Reihe loben.
Vielleicht bekomme ich die Chance durch das Gewinnspiel.
-
Auf jeden Fall Jessica Albert
-
Bei mir ist auch der Slime absoluter Favorit
-
Jade aus Dragon Quest XI!
-
die malerische Überarbeitung der Grafik find ich spitze
-
die malerische Überarbeitung der Grafik gefällt mir
-
-
Sylvando ist mein Favorit
-
Yangus aus Dragon Quest 8!
-
Mein Favorit ist Sylvando aus Dragon Quest XI.
-
Veronica aus Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals, weil sie eine talentierte Magierin mit einer starken Persönlichkeit und einem scharfen Verstand ist. Sie hat immer einen passenen Spruch auf Lager.
-
Jade aus Dragon Quest XI
-
Ich wollte vor einer Weile mal in die Reihe einsteigen, aber es gab Kompatibilitätsprobleme bei den älteren Spielen. Daher freue ich mich jetzt auf das Remake. Da sollte immerhin alles funktionieren.
-
Erik ist super
-
Erik aus Dragon Quest 11
-
Von den Dragon Quest Videospielen ist der charismatischer Dieb Erik mein Favorit. Er ist sehr Loyal und hat Humor.
-
Jade aus Dragon Quest
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!