Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Dragon Quest III HD-2D Remake im Test – Ein Highlight für jeden JRPG-Fan
-
-
Diese Bewertung hört sich doch klasse an.

Letztendlich spielt diese für mich keine aber Rolle, da ich dieses Spiel bereits gekauft habe und am Donnerstag so oder so beginnen werde.

3 lange Jahre mussten wir warten, aber nun kann es losgehen. Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel.

-
War für mich persönlich zu Erwarten. Ich freu mich schon wenn ich es auch endlich in den nächsten Tagen in den Händen halten und genießen kann.
-
Schöner Test mit 10 Punkten.

Freue mich sehr morgen auf das Spiel.
Vor kurzem erst 11 durchgespielt und morgen in ein neues Abenteuer starten. Noch nie das Original gespielt. Kann es kaum abwarten. 
-
Da ich nie einen Teil von Dragon Quest gespielt habe, werde ich dann jetzt endlich mal einsteigen
(Ja, shame on me). Danke Julia, fürs Anstecken

-
Sehr schöner Testbericht.
Hab nichts anderes wie eine 10 in der Bewertung erwartet.
Freu mich riesig auf das Spiel
-
Wow. Bin gespannt auf Morgen. Gibts auch ne Autokampffunktion wie bei Teil 11?
-
Mit Stalker 2 und Indiana Jones im gamepass hab ich erstmal was zu tun, aber sobald ich durch bin, werde ich mir DQ zu Gemüte führen.
-
Wow, eine 10..
Vllt komt's doch auf meine WL..
Eine Sache versteh ich nicht ganz, wenn ihr euch bei den Tests meistens an den Bildern vom Publisher bedient, wofür packt ihr dann das ntower-Logo drauf? o,o -
Jetzt bin ich erst richtig gespannt. War heute mal bei expert. Die hatten es leider noch nicht.
-
-
Wow, eine 10..
Vllt komt's doch auf meine WL..
Eine Sache versteh ich nicht ganz, wenn ihr euch bei den Tests meistens an den Bildern vom Publisher bedient, wofür packt ihr dann das ntower-Logo drauf? o,oDas sind alles Screenshots, die ich selbst beim Spielen gemacht habe, das Copyright wird automatisch hinzugefügt.
-
Wow. Bin gespannt auf Morgen. Gibts auch ne Autokampffunktion wie bei Teil 11?
Ja, gibt es. Die ganze Party kann mithilfe der Taktiken automatisch kämpfen.
-
Bin unschlüssig ob das was für mich ist;)
-
Tomberyx wie kommst darauf das es Bilder vom Puplisher sind? Schliesslich kann man selber Screenshots machen wenn man selber spielt und gerade die Redaktion würde sowas eher machen als sich fremd zu bedienen.

-
Ich freue mich eh , da Dragon Quest meine liebste Spielreihe ist. Aber mit so einer Wertung von euch habe ich nicht gerechnet, da es ja doch eher spezieller ist, freut mich umso mehr 🥰
Habe hier allerdings auf Steam zu geschlagen 🫣 klingt für manche vielleicht komisch, aber gerade bei diesen Pixel Remaster ist es mir wichtig nativ 4k und 120 fps nutzen zu können, es sieht dann auf einem oled tv einfach wahnsinnig schön aus 🥰
-
WOW mit der Bewertung hätte ich nicht gerechnet. Aber es wird so oder so gekauft, wenn ich Zeit dafür hab.
-
Julia Kischkel-Fietz ja? Mir wurde mal von jemandem aus eurem Team gesagt wenn im Text unter dem Bild das Copyright erwähnt wird ist das Bild nicht selbstgemacht.
Eos Mystica siehe 2 Zeilen weiter oben ^^"
-
Super! Freut mich dass das Spiel so gut geworden ist. Danke für den Test. Pflichtkauf und wird natürlich gespielt.
Erstmal aber nicht. Ich kann da inzwischen echt warten. Das war früher anders. Werde erst mal schaun dass ich
Sea of Stars weiterspiele. Aktuell hält mich Pokemon TCG irgendwie noch davon ab.
-
Da ich nie einen Teil von Dragon Quest gespielt habe, werde ich dann jetzt endlich mal einsteigen
(Ja, shame on me). Danke Julia, fürs Anstecken

Aber Hallo

Ja jetzt wird es aber zeit.
Dragon Quest Reihe ist wirklich ein sehr schönes Old School RPG,das muss man gespielt haben,wen man RPGs mag

-
Das wird ein Fest! Habe sehnlichst darauf gewartet!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!