Hier geht es zum Video!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!
Nostalgie pur! Schaut Dennis' Reaktion zur Nintendo Direct vom 13.09.2012 an
-
-
Eine für damalige Verhältnisse sehr gute, zT auch revolutionäre Konsole, die ihr Potenzial leider nicht vollständig entfalten konnte.

Die WiiU hat spieleseitig einige exklusive Perlen hervorgebracht, von denen mittlerweile auch fast alle für die Switch geportet sind.
-
Die Lauchliste die uns hier gezeigt worden ist, ist schon stark; nur z.B: Rayman Legends ist eben nicht am 30.November only for Wii U erschienen; sondern am 30.August.2013 für alle damals gängigen Plattformen. Ansonsten wenn alles richtig erschienen ist, war die Liste durchaus stark; wenn man denkt zum Lauch der Switch waren es deutlich weniger Games. – Das größte Problem, bei der Wii U war die Kontiutät der Games; es gab eben viel zu viel Leerlauf. Dies hat nun Nintendo nach vielen Jahren geschafft zu beseitigen, und nun gibt es pro Monat 'eigentlich' immer ein exclusiven Titel.
Dennis Meppiel : Ich glaub ich weiß von den du im Bezug auf Trine 2 Directors Cut redest

– Sag aber auch nichts
.Also ich hätte mir so oder so nicht die Wii U gekauft; aber das liegt bei mir dran das ich eben Handheld–Gamer bin und somit ein stationäres Device nichts für mich ist. – Sorry, ist zwar nicht die direkte Antwort auf deine Frage Dennis Meppiel , wollt dennoch dies hierzu sagen.
-
Man hat ihr auch den total falschen Namen gegeben. Eine Wii 2 hätte für weniger Verwirrung gesorgt als eine Wii U. Ich hoffe das wiederholt sich nicht mehr.
-
Übrigens Dennis Meppiel Shin'en Multimedia ist der Entwickler von der Fast Racing Reihe; die als F–Zero Fortführung gilt. Zuletzt haben sie neben The Tourist und The Punchuin, ein Puzzle–Game veröffentlicht.
-
Diese Games wurden in der Wii U Direct Angekündigt:
- Nintendo Land (Feature Game) - Lauch Titel
- Rayman Legends (später Multi)
- ZombiU; Ubisoft - Lauch Titel
- New Super Mario Bros. U - Lauch Titel
- Fifa 13
- Mass Effect 3: Spezial Edition
- Trine 2: Director's Cut
- Toki Tori 2 TwoTribes
- Nano Assault Neo
- Lego City: Undercover
- The Wonderful 101
- Bayonetta 2
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Call of Duty : Black Cops 3
- Assassin's Creed 3
- Tekken Tag Tournament 2 : Wii U Edition
- Scribblenauts Unlimited
- Disney Epic Mickey 2: The Power of Two
- Batman: Arkham City Armoured Edition
- Warriors Orochi 3 Hyper
- Sonic & All-Stars Racing Transformed
- Darksiders 2
- NBA 2K13
-
Hab dies im den Zusammenhang mal rausgeschrieben, da mich mal die Wii U Direct im Vergleich zur Switch 2 Direct interessiert hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!