Sonic the Hedgehog 3 – Regisseur deutet weitere Charaktere an

• Nächsten Monat geht es für Sonic und Co. zum dritten Mal auf die Kinoleinwand, wenn Sonic the Hedgehog 3 die Premiere feiert. Nachdem im Vorgänger die Charaktere Tails und Knuckles hinzukamen, dreht sich im dritten Film alles um Shadow. Doch wie geht es danach weiter? Im Gespräch mit Entertainment Weekly hat Regisseur Jeff Fowler bereits durchscheinen lassen, dass es auch diesmal wieder einen Teaser am Ende des Films geben soll, der einen weiteren neuen Character im möglicherweise vierten Film andeutet. Wer es sein wird verrät er natürlich noch nicht, erfreut sich aber an den Diskussionen darüber.

Zitat von Jeff Fowler

Es macht Spaß, die Fan-Debatten darüber mitzuverfolgen, wer als Nächstes ansteht, wer am Ende vom Film angeteasert wird. Uns geht es da sehr ähnlich. Wir haben alle unsere eigenen Favoriten und liefern Argumente für „Es sollte dieser oder jener sein“. Diese Erwartung aufrechtzuerhalten, ist spaßig. Dieser Film ist nicht anders, wenn es darum geht, neue Charaktere zu teasern.

Mit wem rechnet ihr im vierten Film? Amy, Silver oder doch jemand völlig anderes?

Quellenangabe: My Nintendo News
  • Sollte man die Film Reihe nicht lieber mit einer Trilogie beenden,weil es einem danach zuviel des guten wird und den Reiz wegnimmt ?

Ich werde mir den dritten Film erneut auf DVD/Bluray kaufen und nicht dafür ins kino gehen,ich bin sowieso selten nur noch Kino Besucher,weil die Filme anders als in den 90ern nach 3 Monaten immer auf DVD/Bluray oder in irgendeinem Streaming Dienst zur Verfügung stehen. Damals hat es mindestens 1 Jahr gefauert,bis ein Film überhaupt auf VHS(kennt die Videokassetten noch jemand? ^^ ) und DVD erschienen sind.

Der letzte Kinobesuch von mir war letztes Jahr wegen dem Super Mario Bros. Film,der musste einfach Day1 im Kino als riesengrosser Nintendo und Super Mario Fan angesehen werden. (Der zweite Mario Film und der zweite Detektiv Pikachu Film,sollte er noch kommen werden definitiv im Kino angesehen :love:)

ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen,Heutzutage ist ein Kino Besuch mit 10€ Ticketpreis und 15€ Snacks (also Getränk und Popcorn/Tacos) mir einfach zu Teuer ||

Ich weiss,die müssen sich wegen den ganzen Streaming Diensten über Wasser halten,aber trotzdem X/

• Da mein Liebling Shadow im dritten ist

können die danach gerne aufhören :D

Werde aber warten bis man ihn gemütlich

in den eigenen 4 Wänden gucken kann

Gibt leider immer wieder Leute im Kino

die unbedingt laut miteinander quatschen müssen

Die überzogenen Preise für Tickets + Snacks

sind auch nicht gerade einladend 😅

• Vielleicht Metal Sonic? Oder Silver?

Werde Tag 1 ins Kino gehen, freue mich richtig auf den Film. Sonic the Hedgehog 2 ist neben dem Super Mario Bros. Film mein liebster Videospielfilm und der Trailer sah ja auch wieder super aus :)

• Mein Gefühl sagt mir, dass Silver als nächster Charakter auftauchen wird. Die Handlung von Sonic 06 in einem Film zu adaptieren, könnte tatsächlich sehr spannend sein. SEGA scheint sich für das Spiel auch nicht großartig zu schämen, da viele Ereignisse, Charaktere und Orte aus Sonic 06 immer wieder in späteren Titeln erwähnt werden.

Allerdings wäre Metal-Sonic meine zweite Wahl — und eigentlich sogar die realistischere Option. Es kursieren ja Gerüchte, dass SEGA an einem Remake von Sonic Heroes arbeitet, in dem Metal-Sonic seine bislang größte Rolle als Schurke spielt. Wenn es also zu einer weiteren Sonic-Filmtrilogie kommt, könnte ich mir folgendes Szenario vorstellen:

• Vierter Film: Neuer Charakter: Metal-Sonic, basierend auf Sonic Heroes
    • Fünfter Film: Neue Charaktere: Big the Cat, Froggy, E-102 Gamma, Chaos, basierend auf Sonic Adventure
    • Sechster Film: Neue Charaktere: Silver, Prinzessin Elise die Dritte, Mephiles, basierend auf Sonic 06

Vielleicht wäre es sogar klüger, Silver tatsächlich für den sechsten Film aufzusparen, um seinem Debüt mehr Gewicht zu verleihen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!