Japan: The Pokémon Company feiert 25 Jahre Pokémon Gold und Silber mit exklusivem Merchandise

• In Japan wurde die langersehnte zweite Pokémon-Generation in Form von Pokémon Goldene Edition und Pokémon Silberne Edition am 21. November 1999, rund eineinhalb Jahre, bevor wir in Europa in deren Genuss kamen, veröffentlicht. Um den 25. Jahrestag der Veröffentlichung zu feiern, hat The Pokémon Company nun exklusives Merchandise, welches über das japanische Pokémon Center vertrieben wird, angekündigt.

Die Artikel sollen ab dem 23. November verfügbar sein, Online-Bestellungen werden schon ab dem 21. November entgegengenommen. Darunter befinden sich Plüschtiere der beiden Legendären Pokémon, die die Cover der Spieleeditionen zieren; ein goldenes Ho-Oh sowie ein silbernes Lugia. Außerdem gibt es Tassen, die ihr Motiv durch die Temperatur des darin befindlichen Getränks ändern, Taschen, Jacken, Schlüsselanhänger sowie Aufkleber und vieles mehr. Ob die Artikel auch außerhalb von Japan verfügbar sein werden, ist aktuell noch unklar. Wer gerne über die japanische Amazon-Website shoppt, könnte dort jedoch aller Voraussicht nach fündig werden. Das nachfolgende Bild zeigt einen Überblick über das neue Merchandise.

158383-900-500-e432144a4a3b34118768c7d445fdcd6d992077c0.jpg

© The Pokémon Company

Wie gefallen euch die gezeigten Produkte? Wünscht ihr euch, dass diese auch bei uns erhältlich wären?

• Meine Lieblings Generation aus allen Pokemon Hauptspielen :love:

Bitte nintendo,bringt dieses merch Paket auch in den deutschen Mynintendo Store , ich würde euch auch 100€ dafür bezahlen

(Für beide Sets,jeweils 50€ :!:) ,danke <3 :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Retro-Gamer90 (16. November 2024 um 16:41)

• Ich würde mich mehr über Remakes der beiden Spiele für die Switch freuen 😗

Pokemon Goldene Edition war damals mein erstes Pokemon-Spiel, und ist bis heute mein Favorit ❤️

Ich weiß bis heute noch, was für ein toller Moment es war, als man nach Besiegen der Top Vier plötzlich noch die komplette Kanto-Region der alten Spiele erkunden konnte und sogar auch noch gegen alle 8 Arenaleiter antreten konnte.

So ein tolles Gefühl beim Spielen hat kein anderes Pokemon-Spiel seitdem bei mir mehr ausgelöst.

P.S.: Feurigel forever ❤️❤️❤️

• Marty92Dieses Gefühl von damals hat mir wie du sagst kein anderes Pokemonspiel wiedergegeben.

Es war schon krass,als du von Neuborkia aus richtung Pokemonliga gesurft bist und siehst aufeinmal die Kanto Karte , aber man wusste halt nicht , dass man nach der Pokemon Liga in die Kanto Region fahren kann. (Gab damals nicht so verbreitetes Internet wie heute)

Ich dachte,die wollen uns nur Trollen und Zeigen die Kanto Karte mit Absicht um zu Sagen : Willst du nach Kanto,dann spiel Pokemon Rot/Blau/Gelb 8o

Nach der Pokemonliga bekomme ich aufeinmal einen Anruf von Prof. Lind der mir ein Bootsticket nach Kanto gibt,ich fahre UNBEWUSST! nach Kanto und lande dann NACHTS in Orania City (zumindest bei mir war es Nacht) und höre den Wunderschönen Remix von Orania City und sehe Orania City und ganz Kanto BEI NACHT ! Das war in Gen. 1 noch nicht möglich.

Ich bekomme immernoch Gänsehaut wenn ich daran denke =O <3

• Meine Lieblings Generation aus allen Pokemon Hauptspielen :love:

Bitte nintendo,bringt dieses merch Paket auch in den deutschen Mynintendo Store , ich würde euch auch 100€ dafür bezahlen

(Für beide Sets,jeweils 50€ :!:) ,danke <3 :thumbup:

Ich denke das nicht jeder deine Ironie verstehen wird….

Die Jacke alle kostet über 130€ und der restliche Krams wird zusammen wohl eher bei 200-300€ pro Variante verkauft werden in Japan.

Also gesamt so um 500-600€

Einmal editiert, zuletzt von Galvan (16. November 2024 um 17:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Galvan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• GalvanWeiss man den Preis schon ? =O

130€ für eine der Jacken ? =O

Also mal wieder typisch ,,The Pokemon Company‘‘ Abzocke ? :facepalm:

Toll,jetzt ist aus der schönen,Nostalgischen Vorfreude eine abneigung geworden :(

Also 200-300€ Pro Set ist es mir dann doch nicht Wert,dann Zocke ich lieber nur die Spiele :dk: :notlikethis:

Einmal editiert, zuletzt von Retro-Gamer90 (16. November 2024 um 18:40)

• danbu GB/GBC Games 10€, GBA 15€, NDS 25€, 3DS 35€ Pro Edition...

Ich würde sie alle kaufen 🤣

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.

Es gibt Menschen, die glücklich sind sie verstehen Ironie.
    Und dann gibt’s die traurigen, die sie nicht verstehen. :troll:

• Wie schön dass ich gerade im Flieger nach Tokio sitze hehe.

Am 23. Sind wir aber im Nintendo Museum, mal sehen obs am 24. Noch was gibt haha.

Auf diese Spiele(ankündigungen) warte ich am meisten: Animal Crossing, Donkey Kong Country, Rayman 1 Remaster, Rayman 2+3 Remake, Splinter Cell, Pokemon Mystery Dungeon, Starcraft 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!