Nintendo eShop und My Nintendo Store – Sichert euch haufenweise Schnäppchen im diesjährigen Black Friday Sale

• Der Nintendo eShop bläst mal wieder kräftig zur Schnäppchenjagd! Der Black Friday Sale lässt bis zum 1. Dezember 2024 die Preise auf der digitalen Vertriebsplattform purzeln – und das ist noch nicht alles. Auch im My Nintendo Store erwarten euch haufenweise Rabatte, die sich quer durch das Sortiment ziehen. Nachfolgend findet ihr einige Nintendo eShop-Highlights mitsamt Sonderpreis.

• The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – 48,99 Euro (-30 %)
    • EA SPORTS FC 25 – 29,99 Euro (-50 %)
    • Kirby und das vergessene Land – 39,99 Euro (-33 %)
    • Just Dance 2025 Deluxe Edition – 38,99 Euro (-35 %)
    • The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition-Paket – 34,99 Euro (-50 %)
    • Red Dead Redemption – 29,99 Euro (-40 %)
    • Metroid Prime Remastered – 27,99 Euro (-30 %)
    • Mario + Rabbids Sparks of Hope Gold Edition – 29,69 Euro (-67 %)
    • Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition – 29,99 Euro (-50 %)
    • Crash Bandicoot 4: It's About Time – 24,99 Euro (-50 %)
    • It Takes Two – 19,99 Euro (-50 %)
    • DRAGON BALL FIGHTERZ – FighterZ Edition – 14,39 Euro (-84 %)
    • Monster Hunter Rise + Sunbreak Deluxe – 24,49 Euro (-65 %)
    • Disney Epic Mickey: Rebrushed – 41,99 Euro (-30 %)
    • Persona 4 Golden – 11,99 Euro (-40 %)
    • Xenoblade Chronicles Definitive Edition – 39,99 Euro (-33 %)
    • „Ace Attorney“-Sammlung – 35,99 Euro (-40 %)
    • DOOM Eternal – 9,99 Euro (-75 %)
    • Prince of Persia: The Lost Crown – Complete Edition – 24,99 Euro (-50 %)

Weitere Angebote findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Ist für euch etwas dabei?

Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung
  • Eine coole Aktion. Vor allem die 12 Monate Mitgliedschaft plus Bonus nochmal 12 Monate. Auch der N64 Controller im mynintendo Store für 35€ hat was. Schade das Nintendo nicht auch im mynintendo Store physische Games reduziert anbietet. Ich kaufe sehr wenig digitale Lizenzen. Da würde eigentlich noch viel mehr gehen, aber trotzdem coole Aktion!

Euer Nobeldecker86TV

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Twitch

YouTube

• Katsuno221 Joa bei mir gibt es auch nur physisch immer. Es sei denn es gibt das Game nicht im Handel. Aber auch da warte ich inzwischen immer ab, sieht man ja bei Tomb Raider. Hatte die Teile I-III digital geholt und dann kamen die nun doch in den Handel. Ein Schlag ins Gesicht, weil ich natürlich auch die Handelsversion noch nachkaufe dann^^ Zu Xeno kann ich übrigens sagen, das bei Teil 2 und Teil 3 die DLCs sehr geil sind. Bei Teil 2 war es Torna, was am Ende ein eigenes Game ist. Kann man sogar extra kaufen im Handel. Bei Teil 3 ist es Die erlöste Zukunft, auch ein eigenes Game im Game. Aber die erlöste Zukunft kam nicht in den Handel und kann bei Teil 3 nur als DLC erworben werden. Also die DLCs sind schon sehr lohnenswert. Es gibt neue Inhalte, und die eben erwähnten neuen Games, die Games im Game :D

Euer Nobeldecker86TV

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Twitch

YouTube

• Katsuno221

Hmm wichtig vielleicht nicht aber wenn du die Grundspiele gerne magst sind die DLC's absolut lohnenswert in meinen Augen und eine Bereicherung für die Serie.

Sie sind mit 20 bis 30 Stunden auch nicht so lange und fühlen sich kompakt an, die Storys werden erweitert und es gibt bei beiden wirklich coole neue Gebiete zu erkunden und neue Tracks die den eh schon fantastischen Soundtrack nochmal erweitern. :)

Gibt da eigentlich nix zu bemängeln ;)

• Katsuno221

Hmm wichtig vielleicht nicht aber wenn du die Grundspiele gerne magst sind die DLC's absolut lohnenswert in meinen Augen und eine Bereicherung für die Serie.

Sie sind mit 20 bis 30 Stunden auch nicht so lange und fühlen sich kompakt an, die Storys werden erweitert und es gibt bei beiden wirklich coole neue Gebiete zu erkunden und neue Tracks die den eh schon fantastischen Soundtrack nochmal erweitern. :)

Gibt da eigentlich nix zu bemängeln ;)

Und man fängt mit Xenoblade Chronicles Definitive Edition an ? Dann denke ich 2 und 3 ? Und wo ordnet man dann X ein? 😅

Sry wenn es vielleicht blöde fragen sind , aber da hat man ja schon einiges gehabt bei anderen Spielen ^^

Ich liebe jrpgs , ich mag auch Xenoblade, hab auch Amiibos , aber zum Spiel selber bin ich nie gekommen 😂 jetzt ist auch erstmal DQ3 dran und dann am 12.12 wird Fairy Tail 2 wahrscheinlich einige 100te Stunden unterhalten, aber dann steht bei mir die Xenoblade Reihe aufm Plan , und ich will sie nachholen. Da würde sich der Sale ja anbieten, denn physisch bekommt man sie ja schwer und wenn eher teurer

• Für jemanden wie mich, der Handelsversionen bevorzugt, nicht wirklich attraktiv. Der Deal mit dem N64-Controller oder der NSO-Mitgliedschaft ist aber nicht schlecht.

Katsuno221

Prinzipiell kannst du mit jedem anfangen, aber es gibt in 2 und 3 auch Referenzen. Um die Story des jeweiligen Teils zu verstehen, ist das weniger relevant - eher für die übergeordnete Lore. Der erste Teil ist meine ich physisch am günstigsten und die Zusatzhandlung ist bereits mit dabei. Die Grundstruktur der Teile ist ähnlich, Kampfsystem usw. unterscheiden sich aber immer etwas. Deshalb gibt es da auch immer sehr unterschiedliche persönliche Ranglisten. Zu den DLCs haben andere schon genug gesagt :)

Xenoblade Chronicles X unterscheidet sich von den anderen Teilen sehr stark und ist nicht das typische JRPG. Würde da lieber ein paar Tests zu lesen oder Videos vorher gucken.

ntower Game Challenge 2025 (Durchgezockt 2025)

Spielt aktuell:

- Bloodstained: Ritual of the Night

- Pizza Tower

Most Wanted:

- The Legend of Heroes: Trails beyond the Horizon

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky 2nd Chapter

- The Adventures of Elliot: The Millennium Tales

- Golden Sun 4 :P

• Katsuno221

Die Storys bauen aufeinander irgendwie auf übergreifend aber imo muss man sich schon sehr anstrengen das überhaupt zu erkennen, verarbeiten und dann kapieren 😂

Ich finde es spielt keine Rolle in welcher Reihenfolge du es angehst aber würde dir doch sehr zum dritten Teil raten da es imo am besten das fantastische Kampfsystem erklärt, die größte Abwechslung bietet, einen enormen Umfang hat, die besten Charaktere der Serie beinhaltet und sehr emotional ist wie ich finde 😁

• Katsuno221Jetzt gebe ich als großer Xenoblade-Fan auch meinen Senf dazu:

Meiner Meinung nach sind die DLC's wichtig für das Verständnis der Stories. Beziehungsweise erklären sie noch mehr, aber sie sind nicht essentiell nötig.

Anfangen solltest du mit Teil 1 oder 2 (mein erster war Teil 2). Nicht anfangen, wie hier auch gepostet wurde, solltest du mit Teil 3, da dieser story-mäßig direkt eine Konsequenz aus Teil 1 und Teil 2 ist (Das Kampfsystem ist z.B. auch eine Superposition jener aus den Teilen 1 und 2). Es ist natürlich nicht verboten und du kannst die Reihenfolge spielen wie du willst, aber es wird dir dann Einiges an Hintergrundwissen fehlen (es sei denn dich interessiert das nicht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!