Nintendo Switch Online: Kaufe eine 12-monatige Mitgliedschaft und erhalte 12 weitere Monate gratis dazu

• Nintendo hat aktuell ein ziemlich gutes Angebot auf der eigenen Webseite. So könnt ihr euch beim Kauf einer 12-monatigen Einzelmitgliedschaft von Nintendo Switch Online oder Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket weitere 12 Monate sichern. Wichtig ist hierbei, dass dieses Angebot nicht für Familienmitgliedschaften gilt. Nachfolgend haben wir euch die Bedingungen zusammengefasst:

Bedingungen

• Angebot gültig bis zum 01.12.2024
    • Dieses Angebot gilt nur für Einzelmitgliedschaften, Famlienmitgliedschaften sind ausgeschlossen.
      • Nintendo Switch Online (12 + 12 Monate): 19,99 Euro (entspricht ca. 0,83 Euro pro Monat)
      • Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket (12 + 12 Monate): 39,99 Euro (entspricht ca. 1,67 Euro pro Monat)
    • gilt sowohl für Neuabschlüsse als auch für Verlängerungen bestehender Mitgliedschaften
    • Innerhalb von 72 Stunden nach dem Kauf einer 12-monatigen Mitgliedschaft wird ein Bonuscode für weitere 12 Monate versandt. Dieser kann auch mit Freunden geteilt werden. Gültigkeit des Codes bis Ende Januar.
    • Das Angebot ist nur ein Mal pro Kunde gültig.

Werdet ihr zuschlagen oder benötigt ihr Nintendo Switch Online nicht beziehungsweise seid ihr in einer Familienmitgliedschaft?

Vielen Dank Terranigma und GuardianStalker für den Hinweis im News-Vorschlagsthread!

Quellenangabe: Nintendo
  • Na toll , und ich habe meines im Oktober verlängert (wie jedes Jahr) :/

Evt. Hole ich mir nur den Code um ihn nächstes Jahr zu benutzen.

• @Retro-Gamer90

Also im Artikel steht ja, dass es sowohl für neue, als auch für bereits bestehende Mitgliedschaften gilt.

Ich würd mal stark davon ausgehen, dass du den Code direkt einlösen kannst und die Zeit dann einfach zu der, die du bereits bezahlt hast, drauf addiert wird.

• Nur lohnt sich eine Familienmitgliedschaft bereits ab 2 Spielern, weil sie weniger kostet als 2 Einzelmitgliedschaften. Kaufe ich also eine Familienmitgliedschaft und lade 2 Freunde dazu ein bin ich bereits günstiger weggekommen als bei diesem Angebot.

Lohnt sich eigentlich nur, wenn man den Code für sich selber nutzt und sich so 2 Jahre zum Preis von einem holt. Vorausgesetzt es ist überhaupt möglich, den Code selber zu nutzen.

Hole ich mir nur den Code um ihn nächstes Jahr zu benutzen.

Vorsicht! Da steht, dass der Code dann nur bis Ende Januar gilt. Ich glaube du kannst auch nur bis auf 3 Jahre verlängern. Wenn dein aktuelles Abo also im Oktober 2025 (oder spätenstens Januar 26) ausläuft, dann sollte es noch hinkommen.

Wieso sind die Familienabos eigentlich immer ausgenommen :/

Also vor ein paar Monaten hat Nintendo 2 Monate extra gegeben und das galt auch für alle Mitgliedschaften. Für Einzelspieler war das Ganze jetzt rückblickend kein so gutes Angebot, denn jetzt gibt es ja 12 Monate obendrauf.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

Einmal editiert, zuletzt von Ande (19. November 2024 um 13:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ande mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• GuardianStalker danbu Man kann nur bis 3 Jahre drauf addieren. ;)

Das Angebot ist so Verlockend, aber ich hab leider kein Geld mehr dafür. Hab schon bei zuvielen Spielen in den Angeboten zugeschnappt. 8X

Fantasy Life i Bewohnerin!

ntower Game Challenge 2025&2026

Einmal editiert, zuletzt von Eos Mystica (19. November 2024 um 14:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eos Mystica mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Knaller Angebot aber ich bräuchte grad mal Hilfe. Ich habe eine NSO Einzelmitgliedschaft + Erweiterungspaket bis zum 09.02.2025.

In der Vergangenheit war es so das ich VOR Ablauf meiner Vertragslaufzeit von NSO Einzel auf NSO Einzel + Erweiterung gewechselt bin. Dadurch kam ein neues Vertragsverhältnis zu Stande und mir für den restlichen Zeitraum der Mitgliedschaft ein Rabatt über die ausstehenden Tage angerechnet und das neue Abo begann sofort.

Das scheint nun nicht der Fall zu sein. Ich würde bei bei NSO Einzel + Erweiterung bleiben (39,99 €) und wenn ich das so durch klicke gibts keine Gutschrift anteilig für die restlichen Tage. Ich kann nur Goldpunkt noch einlösen und damit den zahlbaren Betrag noch was drücken.

Heißt das nun das ich mit der Verlängerung einfach jetzt vorab schon die Laufzeit verlängere? Also ich bis zum 09.02.2025 noch meinen regulären Zeitraum nutzen kann und durch den jetzigen Abschluss direkt bis 09.02.2026 verlängern würde? Und wenn ich dann den Coupon der im Nachgang zugesendet wird noch aktiviere, sogar bis 09.02.2027 NSO Einzel + Erweiterung bekomme?

Ich würde das aktuell so verstehen oder habe ich da einen massiven Denkfehler drin?

• Nur lohnt sich eine Familienmitgliedschaft bereits ab 2 Spielern, weil sie weniger kostet als 2 Einzelmitgliedschaften. Kaufe ich also eine Familienmitgliedschaft und lade 2 Freunde dazu ein bin ich bereits günstiger weggekommen als bei diesem Angebot.

Das ist schlicht weg falsch, das würde sich erst bei vier Leuten lohnen.

2 Jahre einzeln = 20€.

2 Jahre Familien = 70€.

Bei zwei Nutzern wäre man bei 35€, bei drei Nutzern wäre man bei ca. 23,33€ bei vier Nutzern bei 17,50€.

Bei zwei und drei Leuten lohnt sich das Angebot, da gibts für 40€ bzw. 60€ für jeden 2 Jahre Mitgliedschaft.

Beim Erweiterungspaket ist es übrigens dasselbe.

2 Mal editiert, zuletzt von Zegoh (19. November 2024 um 15:06)

• Muss man da was Besonderes beachten? Bei mir wurde die Mitgliedschaft direkt ohne Code verlängert und eine Email habe ich bisher nicht bekommen.

Ist jetzt so ca. 15 Minuten her.

Ich hab auf der Nintendo Seite auf den Banner geklickt und dann unten auf die Einzelmitgliedschaft mit Erweiterung und habe dort verlängert.

Edit: Habe mir die gerade selbst beantwortet, das Detail steht im Kleingedruckten 😉

• Zegoh

Ich habe es jetzt so gemeint, dass man die zweite Mitgliedschaft einem Freund schenkt, damit wird auf der Nintendo Homepage nämlich geworben:

Zitat

Schenke eine Bonus-Mitgliedschaft!

Teile die Freude an Nintendo Switch Online! Kaufe oder verlängere aktiv eine 12-monatige Einzelmitgliedschaft für Nintendo Switch Online oder Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket und erhalte einen Bonuscode für weitere 12 Monate, den du einem Freund schenken kannst. Das Angebot endet am 1. Dezember.

Dieses Beispiel macht dann wenig Sinn. Ich bekomme für 20€ ein Jahr und mein Freund bekommt auch ein Jahr also 10€ pro Nase

Beim Familienabo Zahle ich pro Jahr 35€ und kann mir bis zu 7 Freunde dazuholen. Ich habe mich aber tatsächlich verrechnet, weil sich der Preis fürs Familienabo hier in der Schweiz geändert hat, es ging anfangs Oktober von 48CHF runter auf 35CHF damit muss man jetzt tatsächlich zu viert sein, damit das Familienabo günstiger ist. Trotzdem bleibt der Deal ja eigentlich schwach, weil er eben nur für die Einzelmitgliedschaft gilt. Wenn sich mindestens 4 Leute zusammenschliessen lohnt sich ein Familienabo einfach trotzdem mehr.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!