My Nintendo: Zwei Kalender für das Jahr 2025 wurden als Prämie hinzugefügt

• Wie die Jahre zuvor bietet Nintendo Mitgliedern von My Nintendo auch für 2025 einen neuen Tischkalender mit Motiven rund um die Videospielwelt des Unternehmens aus Kyoto an. Dieses Mal habt ihr jedoch die Wahl zwischen gleich zwei Modellen.

Jeder mit genügend Platinpunkten kann sich einen Kalender sichern, welcher Motive zu den neuesten Nintendo-Spielen wie Mario & Luigi: Brothership oder The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom zeigt. Solltet ihr eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft haben, könnt ihr euch (zudem) einen Kalender mit Retrospiel-Designs sichern. Diese zeigen beispielsweise Super Mario Bros. oder Metroid: Zero Mission. Beide Prämien kosten 300 Platinpunkte und lassen sich ab sofort bestellen.

Jetzt den My Nintendo-Kalender 2025 für 300 Platinpunkte sichern!

158409-800-400-ad4137a51f834a1408204a3cadfc6f751e6b75ac.jpeg

© Nintendo

Jetzt den nur für Nintendo Switch Online-Mitglieder verfügbaren My Nintendo-Kalender 2025 für 300 Platinpunkte sichern!

158410-800-400-6b2dcef9b8f967d1e69a2d4956bb413585a3771d.jpeg

© Nintendo

Welchen Kalender habt ihr euch geschnappt?

Quellenangabe: My Nintendo ( 1), ( 2)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Habe den für dieses Jahr. Ist ganz nett, mehr nicht.

von den neuen sieht der untere aber schon weit besser aus. Allein schon wegen StarFox und F-Zero.

Die große Frage ist natürlich ob in den Bildern Hinweise über den Release der Switch 2 versteckt sind...

Einmal editiert, zuletzt von Fang (21. November 2024 um 11:19)

• Ich hatte den Kalender für dieses Jahr Bestellt aber ist halt in Kartenform und für mich leider Unnütz :|

Warum denn kein Kalender zum Aufhängen an die Wand ? X/

• Ganz ehrlich ich könnte mich über sowas garnicht aufregen. :D

Ist mehr oder weniger umsonst und sollten viel mehr Publisher machen so ein eigenes Bonusprogramm wo man dann Goodies erwerben kann.

Ich hatte jetzt keine 600 Platinpunkte mehr und auch keine Lust gehabt zu farmen. Brauch ja aber eh nur einen Kalender von daher alles cool. :)

• Die große Frage ist natürlich ob in den Bildern Hinweise über den Release der Switch 2 versteckt sind...

Das habe ich mich auch schon gefragt :D Müsste ja dann auf beiden Versionen eine Parallele diesbezüglich geben. Finde den 2. hübscher, da hier auch der Hintergrund farbig ist, während beim 1. der Hintergrund stets weiß ist.

• 5cool3me der Kalender kann eigentlich noch gar nicht bei dir sein. Der wurde erst heute versendet.

Oder meinst du es wird dann neben deinem Monitor stehen?

GlikeFu ich löse ständig Punkte ein und habe jedes Platin Produkt. Noch nie gab es seit 2019 ein Problem.

Vielleicht mal deinen Cache lösen oder Browsereinstellungen anschauen

Fang wäre interessant bezüglich Switch 2. Aber dann wohl zu offensichtlich

Habe beide Kalender bestellt 👌🏻

2 Mal editiert, zuletzt von JM79 (21. November 2024 um 15:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JM79 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• JM79 also die Seite hat schon ihre Probleme.

Ich weiß inzwischen, dass man sich auf jeden Fall einmal richtig ausloggen und wieder einloggen muss, bevor man was mit Platinpunkten kaufen will, weil sich das sonst zerschießt, wenn sich die Punkte geändert haben.

Und trotzdem hat es wieder rum gezickt. Ich wollte neben dem N64 Controller auch noch die Mario Poster haben, ich konnte sie auch in dem Warenkorb packen. Aber kurz vorm Bezahlvorgang ging es dann wegen einem Fehler mit Punkte nicht.

Die Seite zeigt auch gerne mal nicht an, wenn ein Produkt eigentlich gar nicht mehr auf Lager ist. Das wird einem dann auch mal an letzter Stelle an der Kasse gezeigt.

Also ich finds Mist, die müssten das dringend updaten.

Aber das denke ich mir bei Media Markt auch schon seit Jahren und es passiert nichts. :D

• Ehrlich gesagt, sehr ungewöhnlich.

Also klar loggt man sich eigentlich immer aus, wenn man es nicht nutzt.

Ich nutze MyNintendo um Sachen zu kaufen/einzulösen. Parallel habe ich oft am Handy im MyNintendo z.b noch meine 30 Punkte wöchentlich eingesammelt. Und auch dann gab es bezüglich des Punktestandes kein Problem. Manchmal reicht sogar am PC F5 und die 30 Punkte sind schon zu sehen.

Ich nutze hauptsächlich Firefox oder Chrome Browser am PC und am Handy Safari. Mit allen 3 nie Probleme bisher.

Auch nicht das Artikel nicht angezeigt wurden. Bezahlung per PayPal oder Kreditkarte funktioniert auch stets.

Da muss bei dir im Account an sich was nicht stimmen. Oder dein Browser/PC hat Probleme damit.

Nutzt du ein externes Virenprogramm, außer das was Windows Standard mäßig hat?

Wenn man MyNintendo kritisieren kann, ist es der Support der vor längerer Zeit Probleme hatte. Aber auch das ist gefixt und läuft. Wenn man mal was stornieren oder reklamieren muss.

Was ist denn das Problem mit MediaMarkt online? Bestelle da zwar weniger. Gehe lieber ins Geschäft. Aber auch online bisher kein Problem gehabt.

Check mal lieber deinen PC/Smartphone =O

• Danke für die News!

Ich finde beide Kalender schön und habe mir die moderne Version bestellt. Ist gerade auf dem Weg zu mir. Ich stelle mir den Kalender seit einigen Jahren auf den heimischen Schreibtisch und freue mich darüber.

Fang

Das war auch mein Gedanke! :D Ich habe aber keinen verwertbaren Hinweis gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!