Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer – Die Demo kann ab sofort auch hierzulande heruntergeladen werden

• Gestern berichteten wir über die Veröffentlichung einer kostenlosen Demo zu Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer für die Nintendo Switch. Diese war zunächst nur im nordamerikanischen Nintendo eShop erhältlich – nun folgt auch der deutschsprachige Raum. Dementsprechend kann die Demo zu Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer ab sofort auch hierzulande im Nintendo eShop heruntergeladen werden. Der erzielte Fortschritt kann zur Veröffentlichung der Vollversion am 5. Dezember vollständig übertragen werden. Derweil könnt ihr auch im neuesten Trailer einen Blick auf die Inhalte werfen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werft ihr einen Blick in die Demo von Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer?

Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung, YouTube (Nintendo)
  • Bei den Sportspielen verstehe ich nicht, warum nicht mit DLCs gearbeitet wird. Worin haben sich Teil 1 und 2 unterschieden? Die Musik. Hätte man Teil 2 als DLC von Teil 1 gehabt, hätte man beide Musik-Tracks nutzen können, ohne das Spiel zu wechseln. Bei Teil 3 erwarte ich auch nicht mehr als von Teil 2.

Gleiches gilt bei Just Dance... wobei Ubisoft dort das Abo loswerden wollen, wo man alte Titel spielen kann. Vermutlich würden sie auch dort mehr verdienen, wenn es ein Spiel wäre und man entweder abonieren oder Pakete kaufen könnte.

• Kyell Na ja jetzt neu sind beispielsweise die Übungen im sitzen. Ich kenne manche die im Rollstuhl sind und darum nicht stehen können. Je nach dem wie gut das ist wäre das toll denn nicht überall gibt es entsprechende Angebote die auch zu einem passen. Ich kenne die alten teile nicht aber ich habe die Demo etwas getestet und ich finde es zumindest nicht ganz schlecht.

• Dankeschön für den Hinweis bezüglich der Demo :thumbup:

Ich hatte schon mit Fitness Boxing 2 geliebäugelt, als kleine Spielerei zwischendurch, aber nicht zugeschlagen. Ich werde mir die Demo anschauen und vielleicht wandert Fitness Boxing 3 zu mir, sollte es mir gefallen.

• Ich wurde erst durch 3 auf diese Reihe aufmerksam und weil 3 neu das Boxen im sitzen hat dachte ich mir dann warte ich bis ein Tag vor Nikolaus. Schade dass man bei Amazon wegen einem Fehler etwas extra bezahlen muss aber ich laufe denen deswegen seit 5 Tagen hinterher. Aber zurück zum Game: Ich dachte mir dann mache ich morgens eine Stunde im stehen und abends eine Stunde (wenn ich es jeweils durchhalte) im sitzen. Ich bin aktuell fast 40kg über den Normalgewicht und das möchte ich nach Ernährungsumstellung ändern aber wenn man kaum Platz hat und nicht sport machen kann wenn andere einem zusehen ist es halt schwer und dann ist so eine Software recht gut. Klar beim Aufwärmen muss ich mich seitlich hinstellen und deutsche Sprachausgabe wäre noch besser aber es sollte auch so gehen für mich zumindest. Stehen tut es zumindest auf deutsch und auch Menüs sind auf deutsch.

• Ich hab auch mit paar Sport-Spielen geliebäugelt und die Demo vom 2. Teil mal angespielt. Aber hier scheint es als würde es auch ein paar dezente Unterschiede geben. Hab mir die Demo geladen. Will aber erst mal meine Erkältung los kriegen, bevor ich es testen werde. Dieser Teil spricht mich irgendwie mehr an. Aber war beim Vorgänger auch so, obwohl die Demo mir dann nicht ganz so gut gefiel. Ich habe aber auch meine Probleme mit Rhythmusspielen. Möchte lieber den Fitness-Aspekt auf die verschiedenen Körperpartien im Fokus haben. Muss noch mal alle Demos spielen, bevor ich mich festlegen kann.

What goes around, comes around.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!