Super Monkey Ball Banana Rumble erhält großes 2.0-Update – Godzilla und Hatsune Miku rollen los

• Auf die Plätze, fertig, los! Das große 2.0-Update für Super Monkey Ball Banana Rumble steht vor der Tür und verspricht einige Neuerungen. Dazu gehören das Superkeilerei-Minispiel, bei dem ihr eure Gegner mit einem Boxhandschuh von der Stage fegt, und weitere Optionen sowie Inhalte für den Abenteuer-Modus. Letzteres richtet sich vor allem an erfahrene Spieler, die eine noch größere Herausforderung suchen. Zusammen mit dem Update werden am 26. November zwei weitere Gastcharaktere als DLC angeboten. Dabei handelt es sich um Godzilla sowie um Hatsune Miku. Seht und lest hier mehr dazu.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spielt ihr das Spiel noch regelmäßig und freut euch über neue Inhalte?

Quellenangabe: SEGA-Pressemitteilung
  • Ich mag Godzilla. Die Chibiversion ist knuffig. Allerdings glaube ich doch eher weniger, dass mich das alleine zum Kauf eines DLC verleitet. War schon bei Sonic & Freunden nicht wirklich so. Hätte lieber die ganzen Minispiele der GameCube-Teile zurück. Hab damals ulkigerweise immer gern mal ne Runde Billard in SUper Monkey Ball gespielt. <X3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!