Profilbild non grata Danke für den Hinweis! Ich habe im Text einmal spezifiziert, dass es um die Veröffentlichung in Europa geht, und habe die europäischen Preise für die Editionen hinzugefügt.
Atelier Yumia für die Nintendo Switch nur digital erhältlich – Versionen im Überblick
-
-
Die bringen schon zum ersten Mal das erste atelier reihe auf deutsch und denn nicht physical?
Verstehe die Logik nicht ....
Tja das verstehe ich leider auch nicht.
Hab mich schon gewundert das ich die ganze zeit die Xbox und PS5 Version gesehen habe,nur die Switch Version hat die ganze Zeit gefehlt.
-
Play Asia hats Physisch für Switch. Sogar mit Deutschen Untertiteln.
-
😢Kein physischer Release... ich konnte die vorher mal ganz gut leiden. Doch wer weiß. Vielleicht erhält Japan eine Retailfassung mit english wenigstens.
Zocker1601Gut damit hast meine Frage beantwortet.
-
Kann die Beschwerden der Retail-Onlys verstehen, aber ich kaufe eh immer digital.
-
Richtig unnötig
Muss man sonst importieren, die deutschen Texte hat man ja dann auch bei der japanischen Retail-Version.
-
Wäre ein Day1 Kauf für mich gewesen, aber wegen soein Unding werde ich es mir nur Günstig im Angebot kaufen.
Kommt es später nochmal als Retail im Handel, dann wäre ich bereit wieder zu Unterstützen und Kauf es dann zum Ausgleich nochmal.
-
Dann wirds halt importiert - oder ich warte damit, habs nicht so eilig, muss erst noch ryza zu ende spielen, vllt gibt es bis dahin die physische version in eu😅
-
Kommt das nicht Mal in Japan auf Karte ?
-
Doch kommt es. Sogar mit Deutschen Untertiteln.
-
-
Finde die Entscheidung irgendwie komisch, aber hatte sowieso mit der PS5-Version geplant.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!