Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket: Hitziges Wunderwahl-Event gewährt Zugriff auf zahlreiche Feuer-Pokémon

• In Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket ist in den frühen Morgenstunden das nächste Event gestartet. Dieses trägt den Namen „Massiver Auflauf von Feuer-Pokémon“ und steht ganz im Zeichen der Pokémon vom Typ Feuer. Bis zum 28.11.2024 um 06:59 Uhr unserer Zeit können in der Wunderwahl Pokémon wie Arkani-ex, Glurak und Lavados sowie die Trainer-Karte von Arenaleiter Pyro ergattert werden. Neben der unregelmäßig erscheinenden Bonus-Wunderwahl ohne Einsatz von Wunder-Ausdauer gibt bei der Wunderwahl+ seltenere Karten – für den Einsatz von 3 Wunder-Ausdauer.

Bei diesem Event können zunächst keine exklusiven Sammelkarten oder besondere / alternative Artworks freigeschaltet werden. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht sämtlicher Karten, die ihr in der kostenlosen Bonus-Wunderwahl sowie in der Wunderwahl+ ergattern könnt:

Karten in Wunderwahl+

• Arkani-ex
    • Glurak
    • Lavados
    • Vulnona
    • Gallopa
    • Glutexo
    • Pyro

Karten in der Bonus-Wunderwahl

• Glutexo
    • Vulnona
    • Gallopa
    • Pyro
    • Glumanda
    • Vulpix
    • Fukano
    • Ponita
    • Magmar
    • Furnifraß

Fehlt euch das eine oder andere Feuer-Pokémon aus dem Event noch in eurer digitalen Sammlung?

Quellenangabe: Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket-Neuigkeiten
  • Hoffe kriege Arkani Ex recht schnell, auf Dauer ist die Wunderwahl nämlich mächtig teuer.

Das sie nur sporadisch erscheint nervt auch… so viel Random Zeugs.

Habe 4 Glurak EX und 2 normale, aber ich bekomme einfach kein Glutexo, auch bisher beim Event nicht :cursing:

Kannst dir doch einfach beim Pack-Punktetausch zwei Stück holen, die sind doch billig ^^

Einmal editiert, zuletzt von Zegoh (22. November 2024 um 20:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zegoh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Arkani Ex war eine meiner ersten Karten. Heute habe ich noch die animierte Glurak EX Karte aus einem Pack gezogen, habe ich jetzt doppelt. Die Karte bringt mir nur nichts, weil ich weder Glumanda noch Glutexo habe. :cursing:

Hoffentlich kann ich mir die bei diesem Event noch ziehen.

Kannst dir doch einfach beim Pack-Punktetausch zwei Stück holen, die sind doch billig ^^

Also ich spare mir die Pack-Punkte lieber für seltene Karten auf. Glutexo sollte jetzt nicht so selten sein und früher oder später zieht man sich den auch ganz normal. Wenn das Tausch-Feature da ist bekommt man bestimmt genügend Gelegenheiten um sich so eine relativ normale Karte zu ertauschen.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• Ich hab gerade gestern erst ein Arkani Ex gezogen :D

Aber ein paar mehr Gluraks können ja auch nicht schaden :thumbup:

Redbeard993

Ging mir ähnlich so mit Bisasam & Bisaknosp. Hab einfach keine aus dem Mewtu-Pack gezogen :dk:

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Einmal editiert, zuletzt von aveiro23 (23. November 2024 um 16:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von aveiro23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!