Donkey Kong Country Tropical Freeze... auch einfach wirklich richtig gute Musik, die ich ne ganze Zeitlang tatsächlich angehört habe, beim Spaziergang oder einfach beim chillen zuhause.
Umfrage der Woche: Welche Titel fehlen in Nintendo Music?
-
-
Für mich könnten mehr alte SNES Klassiker drin sein.
-
Eigentlich müsste man ja nur den Smash Bros. Ultimate OST hinzufügen und schon hätte man fast die gesamte Nintendo Musik-Bibliothek in Nintendo Music verfügbar

-
Den ganzen Smash Bros Soundtrack.
Und Fire Emblem Three Houses + Warriors Three Hopes
-
Animal Crossing Wild World, Animal Crossing New Leaf und die Mario und Luigi Spiele
-
Xenoblade, die anderen Zeldas und viele mehr. Ich finde man könnte einfach mal als anfang die smashbros soundtracks alle reinknallen.

-
Am meisten wünsche ich mir den Soundtrack von Xenoblade, vor allem dem ersten. Weiterhin natürlich alle weiteren Zelda- und Metroid-Soundtracks. Von mir aus auch noch mehr Musik von Fire Emblem. Ich habe zwar keine Berührung mit der Reihe, aber wenn der Soundtrack immer so gut ist wie der des einen Spiels, das bei Nintendo Music enthalten ist, dann immer her damit.
-
Super Mario Galaxy 2
-
Zelda - Majoras Mask wäre auf jeden Fall ganz oben auf deren to-do-Liste anzusiedeln
-
Ich vermisse noch (mehr) Xenoblade, Fire Emblem, Super Mario Land, Kid Ikarus (uprising) und auch wenn es nicht von Nintendo ist hoffe ich das Bayonetta reinkommt

-
-
Für den Anfang nenne ich mal Plok und F-Zero GX.
-
Auf jeden Fall muss noch Zelda Windwaker mit rein. Für die kommenden Halloween Feste darf Luigis Mansion nicht fehlen.

-
Luigis Mansion Soundtrack wäre toll.
-
Die restlichen DKC Spiele.
-
Ich hätte gerne noch den Soundtrack von Super Smash Bros. , Skyword Sword HD, TOTK und Zelda Echoes of Wisdom
-
Kam leider noch nicht dazu mein Problem mit Nintendo Music auf Bluestacks zu beheben, vermutlich brauch ich einen anderen Emulator, damit ich mal endlich am PC die Musik genießen kann. Musik von Zelda-Spielen geht immer und Fire Emblem ebenso. Da hatte Engage auch einen sehr guten Soundtrack.
-
Aus meiner Sicht sollte Nintendo natürlich die Musik aller ihrer Spiele in der App veröffentlichen. Am meisten vermisse ich jedoch bislang noch Splatoon 1&2.

-
Na aufjedenfall A Link to the Past, Twilight Princess, Skyward Sword, Spirit Tracks, Xenoblade Chronicles, Pokémon Generation 1 bis 7, Mario Kart Snes bis Wii, Super Mario Sunshine, alle Mario Party Titel, alle Super Smash Bros. Titel, alle Animal Crossing Titel, alle 3 Golden Suns, das sind so die Themen die mir spontan einfallen. Aber generell sollte Nintendo erwägen alle bis dato produzierten Songs/Titel zu veröffentlichen. <--- Das wäre sehr geil

-
Alles von Windwaker.

-
Xenoblade chronicles 1-3 bitte!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!