Gameboy Tetris
N64 Banjo-Kazooie/-Tooie
Originalsounds der Game & Watch LCD Spiele
Gameboy Tetris
N64 Banjo-Kazooie/-Tooie
Originalsounds der Game & Watch LCD Spiele
Yoshi´s Woolly World. Ein Soundtrack der Spitzenklasse
Terranigma.
Mein Lieblingsgame damals auf dem SNES
ich vermisse noch:
- mehr Kirby (vergessene Land, RtDl deluxe, die 3DS titel, Air ride)
- Mario Galaxy 2/ 3D World
- Paper Mario / SMRPG / M&L
- MK Double dash
- Mario Party (besonders 5 & DS)
- Fire Emblem awakening / fates / 3 houses
- Pokemon ranger / Smaragd / ORAS
- Professor Layton
- Bayonetta
- Ace attorney (wird abr nicht kommen, ist ja Capcom)
- Kid Ikarus uprising (als Tease für den gemunkelten Port?)
- Smash bros! Dann sind die ganzen Music player nicht mehr ingame gefangen.
Natürlich fehlt noch einiges wie zum Beispiel die restlichen Zelda-Teile. Worüber ich mich aber ganz besonders freuen würde wären die restlichen Donkey Kong Country Teile (auch die neuen), DK64, Banjo Kazooie und die ersten drei Paper Mario-Teile .
Für mich Xenoblade 1-3, Super Mario 3D World, Bayonetta 3, Kirby und das vergessene Land, Zelda TotK und viel mehr.
Ich hoffe, dass ganz schnell Majora's Mask nachgereicht wird und über Pilotwings 64 würde ich mich extrem freuen
Xenoblade würde bei mir ganz oben auf der Liste stehen, ich befürchte Nintendo wird das aber bis zum erscheinen von Xenoblade Chronicles X zurückhalten. Die Möglichkeit das Spiel auch über die Musik App noch etwas zu promoten lassen die sich nicht entgehen.
Luigis Mansion und Smash Bros fände ich auch cool. Wobei es bei Smash wohl schwer wird die Songs zu Spielen ausserhalb des Nintendo-Kosmos zu bekommen. Auch die Soundtracks von alten Rare-Perlen wären super.
Pokémon (vor allem Saphir/Rubin, X,/Y, Sonne/Mond, LetsGo, Channel)
Fantasy Life
Yoshis WoolyWorld
Yoshi64 Titelmelodie
Puzzle Bubble Titelmelodie
Story of seasons - Wonderful life
Story of Seasons - Friends of Mineral Town
Zelda Windwaker
Natürlich noch mehr Zelda-Titel. Das würde mich darüber hinwegtrösten, dass meine Kinder zwei Soundtrack-CDs aus dem Nintendo-Shop verschlampt haben.
Ich habe aktuell zwar kein Nintendo Switch Online Abo laufen und konnte die App noch nicht testen, aber die Welt braucht mehr Musik von Fire Emblem! Die Reihe hat so schöne Titel.
Ganz einfach... alles was auf Nintendokonsolen veröffentlicht wurde MUSS standardmäßig vertreten sein. Egal ob es da um irgendwelche Lizenzen geht.
Ist wieder so typisch von denen. Ein paar Serien veröffentlichen. Irgendwann mal was nachreichen.
Jaaa! Chrono Trigger!!!
Super Mario 64 und Majoras Mask!
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Mario 64 und viel viel mehr zelda!!!
Da fehlen noch dutzende Spiele bzw sogar Spielereihen.
Die Musikauswahl ist bisher doch recht knapp und dürftig, in Relation was Nintendo alles anbieten könnte und auch müsste.
Bin ganz zufrieden.
Hatte am Anfang nur Diddy's Kong Quest vermisst, aber das wurde zum Glück schon nachgeholt.
Kannon's Klanking ist da besonders im Ohr geblieben, wegen dem summenden Chor.
Den Soundtrack zu Endless Ocean von der Wii, aber das wird wieder mit den Lizenzen so eine Sache sein. Ansonsten darf gern alles von SNES bis WiiU drauf kommen, gern Wind Waker, Mario Sunshine, Donkey Konga (huhu, Lizenzen), Paper Mario und so weiter.
Xenoblade, Metroid, Fire Emblem, Luigis Mansion, Mario &Luigi, Paper Mario, Zelda und vieles mehr.
Paper Mario - The Origami King - für mich das Soundtrack Highlight der Switch Generation.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!