Für mich wäre Schlitteriffa am besten. Ich liebe Schnee und Wintersport. Alles andere ist mir zu warm.

Gewinnspiel zu Mario & Luigi: Brothership – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Twisterland sagt auch mir am meisten zu!
-
Dschungeloog
Finde den Regenwald faszinierend und würde mir das Klima und die dortige Flora und Fauna gerne einmal anschauen.
-
Quallatoll: Ein Erholungsresort mit Freiluftbühne und einem exklusiven Club, wo man tanzen und planschen kann.
Ich liebe Wasser und planschen, also gehe ich nach Quallatoll!
-
Ganz klar... Konduktorinth! Das hört sich schön ruhig und einsam an! 😂👍🏻
-
Quallatoll
Erholungsurlaub ist immer gut ! Tanzen und plantschen zum Ausgleich falls man doch mal mehr Bewegung braucht ist super 😄
-
Auf jeden Fall Quallatoll
-
Nur auf Quallatoll, sonst nirgends.
-
Gerne auf Attrakama.
-
Konduktorinth klingt nach Abenteuer, auf das ich mal wieder Lust hätte. Unberührte Natur und Erkunden sind genau mein Ding 🤩
-
-
Von den genannten klingt Quallatoll wohl für mich am ansprechendsten
-
Für mich klingt Dschungeloog am besten für einen Urlaub. Ich mochte schon immer Pflanzen und die Natur. Und im Dschungel ist bestimmt auch noch ein kleines Abenteuer drin. Es wird also nicht langweilig.
-
Ich entscheide mich für die Insel Dschungeloog.
-
Da ich bereits voll im Weihnachtsfieber bin, eindeutig Schlitteriffa
-
Twisterland auf die 1
-
Konduktorinth klingt sehr schön
-
Da cig Labyrinthe mag, würde ich mich für Attrakama entscheiden. 😅
-
Ganz klar auf der Insel Twisterland.
-
Hitzefreisig sieht sehr Interessant aus. Die Gegensätze sind schon Cool. Und wenn es dann eine Heiße Suppe und ein kaltes Eis gibt ist alles geritzt.
-
Jetzt zum Winter passt doch Schlitteriffa am besten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!