Auf der Insel Konduktorinth kann ich mir meinen nächsten Urlaub vorstellen
Gewinnspiel zu Mario & Luigi: Brothership – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Hitzefreisig klingt mit seinem Lava -und Eisthema seht interessant
-
Vielen Dank fürs Ausrichten der Verlosung.
Das Quallatoll hört sich sehr nett an für einen Urlaub. Sommerwetter, Herumschwimmen, absolut mein Ding. X3
-
Von der kurzen Beschreibung holt mich Quallatoll am meisten ab. Klingt nach einem schönen Urlaubsziel.
-
Florflor wäre meine Wahl, ich liebe Pflanzen!
-
Dschungeloog, weil ich gerne in der Natur bin.
-
Schlitterriffa. Schneelandschaften waren schon immer meine Lieblingslevel in Nintendo-Spielen!
-
Quallatoll hört sich nach einen schönen Urlaubsort an, im Wasser plantschen rundet jede Ferien ab. Auch Florflor als Blumenparadies bietet ideale Fotomotive, die sich als Urlaubsgrüße verschicken lassen.
-
Auf nach Attrakama, denn ich mag Freizeitparks und freue mich auf das Labyrinth.
-
Ich würde gerne Konduktorinth bereisen, da ich ein Fan unberührter, mysteriöser Landschaften bin
-
-
Ich würde gerne Urlaub auf Dschungeloog machen, in einem tropischen Gebiet war ich noch nicht, und all die Flora und Fauna zu entdecken die es hier auf der Erde nicht gibt wäre schon ziemlich cool. Weiterhin kann man von dort bestimmt die besten Bilder machen
-
Ich habe zwar keine Ahnung wie die ganzen Inseln bei diesem Spiel so heißen aber um wenigstens ein bisschen die Frage zu beantworten: meine Familie und ich sind eher die Wandertypen und die gerne Ausflüge unternehmen statt sich am Strand die Sonne auf den Bauch brutzeln lässt.
-
Da Ich Abenteuerurlaub mag, gerne auf Desolütje 😂
-
Konduktorinth klingt spannend. Ein wenig die Natur erkunden, auf einer einsamen Insel, was will man mehr
-
Auf die Insel Twisterland
-
Florflor - allein schon weil ich Florian heiße
-
Florflor! Ich bin der Blumenmann
-
Florflor fühlt sich einfach am entspanntesten an.
-
Twisterland würde ich nehmen!
-
Ich sehe mich auf Allersande bereits auf Knochen-Haien über die sandigen Dünen reiten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!