Ich habe das Spiel nicht gespielt, daher kenne ich die Orte nur aus den Beschreibungen im Spoilerkasten (und weil ich das Spiel nicht gespielt habe, nehme ich am Gewinnspiel teil). Ich gehe mit „Kapitarbora“. Insel + Schiff? Gute Kombination. Klingt so, als könnte ich im Zweifel alle anderen Orte auch besuchen. Und selbst wenn nicht, klingt das ziemlich fein.
Gewinnspiel zu Mario & Luigi: Brothership – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiels
-
Krispin Berndt -
25. November 2024 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Ich mag den Dschungel... Also Dschungeloog yeah.
-
Dschungeloog. Habe Lust auf Dschungel und Donkey Kong Feeling

-
Für mich geht's nach Schaltum.
-
Schlitteriffa zur Winterzeit würde doch ganz gut passen.

-
Twisterland wegen guter Laune und ich damals den Film Twister gut fand, auch wenn es nichts damit zutun hat :p
-
Ich über schon mal den Twister für
TWISTERLAND!
-
Ich würde auf dem Quallatoll Urlaub machen.

-
uf die insel Schaltum

-
Konduktorinth hört sich spannend an.
-
-
Schlitteriffa, einfach weil ich schon immer mal n Schnee-Urlaub machen wollte. Hier in DE bleiben wir ja leider oft davon "verschont", dabei liebe ich es total spät Abends/nachts durchs Dorf zu spazieren, durch den frisch gefallenen Schnee zu stapfen und einfach die Ruhe und das Ambiente zu genießen. Gerne auch mal mit meinem absoluten lieblings Schnee-Song auf den Ohren. "Lake Wintergrasp" von Derek Duke. Ein Song aus World of Warcraft, aus einem schönem Schneegebiet. Nichts passt für mich besser zu einer ruhigen Winternacht als dieser Song.
-
Dschungeloog würde mir gefallen.
-
Ich verbringe dann mal ein paar Tage auf Florflor und lasste mich von der Rosenlandschaft verzaubern.

-
Auf der Insel Twisterland
-
Attrakama
Wer will denn nicht ewig in nem Labyrinth verloren sein?

-
Ich will Schnee und mache Urlaub auf Schlitteriffa.

-
Konduktorinth, ab in die Natur.
Und dann Nachts rüber ins Quallatoll um zu tanzen 😁👍
-
Die Insel Attrakama klingt super. Dort wird man sicherlich viel Spaß haben

-
Dschungeloog fände ich gut
-
Hmm entweder Quälatoll oder Korinthenkackerrinth.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!