Auf jeden Fall Twisterland.😀

Gewinnspiel zu Mario & Luigi: Brothership – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Attrakama
Ich liebe einfach Freizeitparks
-
Ich würde tatsächlich eine Rundreise machen und von überall Großkarten verschicken
Kann mich nicht für eine entscheiden, daher die dekadente Antwort
-
Konduktorinth wär es bei mir
-
Twisterland klingt nach einem guten Urlaubsziel für mich
-
Schlitteriffa ist für mich die schönste Landschaft. Ich mag Schnee sehr gerne.
-
Auf der Insel Florflor weil ich Blumen liebe
-
Attrakama spricht mich am meisten an.
-
Ab nach Güld und dem Finanzamt schöne Grüße bestellen.
-
Ich würde auf der "Schiffs-Insel" Urlaub machen - da kann man dann gleich mit der kompletten Insel Urlaub machen und herumfahren
-
-
Definitiv Schaltum! Da wird direkt mein Entdeckerdrang geweckt
-
Auf Rumbla Island mit den ganzen Künstlern abhängen und mit Gorumbla ein Bierchen trinken XD
-
Twisterland rambazamba Partytime
-
Ich würde tatsächlich Kapitarbora nehmen, weil ich die Vorstellung auf so einem Natürlichem Inselschiff zu Reisen recht schön finde
-
Quallatoll finde ich sehr schön.
Durch die anderen Kommentare scheint mir Twisterland, aber auch recht vielversprechend zu sein!
-
Eigentlich gefällt mir der Dschungel am besten, aber der ist zu nass. Also Twisterland.
-
Ich würde mir definitiv die Dschungel-Insel vornehmen – dichte Vegetation, exotische Tiere und Abenteuer an jeder Ecke. Abends dann entspannt in einer gemütlichen Hütte den Sonnenuntergang genießen, während draußen die Natur brodelt. Klingt nach dem perfekten Mix aus Action und Erholung! Natürlich gäbe es dazu eine Postkarte, die meine Leute neidisch macht. 😉
-
Für mich ganz klar Hitzefreisig. Einfach schon wegen der lecker klingenden Kartoffelgerichte
-
Wenn ich in Konektania Urlaub machen könnte, wäre meine Wahl schnell getroffen – ich würde zuerst die Luxlaterna besuchen. Ein romantisches Fischerdorf mit ständiger Nacht, unzähligen Laternen und einem tollen Restaurant klingt wie der perfekte Ort, um zur Ruhe zu kommen und eine Postkarte mit den Worten 'Grüße aus dem Lichtermeer' zu verschicken. Danach würde ich sicher in Quallatoll landen, wo ich tagsüber am Strand entspannen und abends auf der Freiluftbühne die Stimmung genießen könnte.
-
Schwierig zu sagen, da es wirklich fantastische Inseln gibt. Aber ich entscheide mich ebenfalls für Twisterland.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!