Konduktorinth klingt saucool! Also dort hin

Gewinnspiel zu Mario & Luigi: Brothership – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich würde nach Luxlaterna gehen. Ist bestimmt gut für Fotos.
-
Twisterland hört sich interessant an
-
Florflor, weil ich Bluemen liebe!
-
Meine Wahl würde von der Beschreibung her wohl auf Luxlaterna fallen. Das klingt schön und entspannend, perfekt für einen kurzen Urlaub.
-
auf die Cheep-Cheep-Insel
-
Das wäre für mich eindeutig Twisterland.
-
Ich denke ich würde mich auf Florflor sehr wohl fühlen. Ich finde Blumen ganz toll die Farben, der Duft und sie machen einfach gute Laune. 🌷🌻
-
Auf der Insel Twisterland.
-
Ich würde am liebsten auf der Insel Turtlan reisen! Die malerischen Strände und die entspannte Atmosphäre scheinen perfekt für einen erholsamen Urlaub zu sein. Abends am Feuer sitzen und den Sternenhimmel bewundern – das klingt nach purer Entspannung! Natürlich würde ich auch eine Postkarte an meine Freunde schicken und sie von der wunderschönen Aussicht und den einzigartigen Erlebnissen berichten. Vielleicht gibt es ja noch mehr geheime Ecken auf der Insel zu entdecken. 😊
-
-
Ich würde gerne mal auf Attrakama und auf Quallatoll Urlaub machen und Urlaubsgrüße verschicken! Von der Beschreibung her hören sich die Inseln genau nach dem an, wie ich mir meinen Urlaub vorstelle!
-
Allersande klingt etwas nach meinem Geschack, nach Strand, Sonne, Sand
-
Auf Twisterland würde ich Urlaub machen
-
Twisterland und auf der Postkarte wären süße Wütschweine
-
Twisterland soll es sein.
-
Luxlaterna, alleine schon um das Restaurant zu testen
-
Ein Urlaub auf der Insel Twisterland scheint mir sehr vielversprechend und spaßig zu sein!
-
Dschungeloog ist genau meins
-
Ich würde definitiv Urlaub auf Palma Paradiso machen, um die traumhaften Strände zu genießen und Kokosnüsse direkt von der Palme zu schlürfen. Meine Grüße von dort? „Sonnige Grüße aus dem Paradies – Sand, Meer und Palmen lassen grüßen! 🌴☀️“
Ein weiterer Favorit wäre Nebula Isle, die schwebenden Klippen mit ihrem mystischen Flair. Von dort würde ich schreiben: „Grüße aus den Wolken! Die Aussicht ist himmlisch, und die Abenteuer sind unvergesslich. 🌌⛅“
Und du? Welche Insel spricht dich am meisten an? 😊
-
Luxlaterna wäre eine Reise wert 😊
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!