Die GigaLeuchtturm Insel, weil es dort einige Abenteuer zu erleben gibt. Und ich könnte immer sehen, wenn Besuch vorbeikommt.
Gewinnspiel zu Mario & Luigi: Brothership – Wir verlosen die Handelsversion des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Wow, die Inselwelt von Konektania klingt einfach fantastisch! Ich würde meinen Traumurlaub folgendermaßen planen:
Quallatoll wäre mein erster Stopp – ein Erholungsresort mit Freiluftbühne und einem exklusiven Club klingt nach der perfekten Mischung aus Entspannung und Party. Ich stelle mir vor, abends unter dem Sternenhimmel zu tanzen und tagsüber im warmen Wasser zu planschen.
Danach ein Abenteuer auf Konduktorinth, der mystischen Insel mit unberührter Natur. Hier würde ich die Ruhe und das wilde Flair genießen, vielleicht versteckte Pfade erkunden und die geheimnisvolle Atmosphäre auf mich wirken lassen.
Zum Abschluss darf ein kulinarisches Highlight nicht fehlen: Hitzefreisig, die faszinierende Insel aus Eis und Lava. Die lokalen Spezialitäten reizen mich total – ich würde den Kartoffelfeuertopf von Feudor probieren und dazu das außergewöhnliche Kartoffeleis von Eisik genießen. Dabei wäre es spannend, mehr über die rivalisierenden Stämme zu erfahren.
Das wäre mein persönlicher Inseltraum in Konektania! 😊🌴✉️
-
Ich liebe Natur und einfach mal keine anderen Menschen, daher Konduktorinth. :))
-
Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt und habe die Inseln daher bislang nur in Trailern gesehen, aber anhand der Beschreibungen würde ich gerne auf Konduktorith, Attrakama und Schlitteriffa Urlaub machen.
-
Quallatoll klingt....toll
-
Twisterland klingt toll
-
Ich würde auf Florflor Urlaub machen wollen - und zwar mit meiner süßen Chefin, hihi. Die liebt farbenprächtige Blumen über alles.
Ansonsten als Donkey Kong Country Fan aus SNES-Zeiten fühlt man sich auf Dschungeloog sofort wohl. Eine Urlaubskarte würde ich an Donkey, Diddy, Dixie und Kiddy Kong senden. Mario & Luigi und die Affenbrüde wären wie gemacht für ein wahnsinnig-witziges Crossover à la Mario + Rabbids.
-
Auf der Insel Twisterland
-
Auf der Insel Twisterland.
-
Ich bin für Sonne und Party, daher würde ich in Twisterland Urlaub machen
-
-
Quallatoll.
Die restlichen Inseln klingen für mich nicht wirklich nach Urlaub :O
-
Am liebsten möchte ich nach Schlitteriffa und den Schnee genießen!
-
Auf der Insel Twisterland
-
Winterurlaub auf Schlitteriffa wäre toll…!
-
von der Insel Twisterland
-
Dschungeloog ist spannend.
-
Definitiv auf Twisterland
-
Meine Insel wäre Florflor 🌺🪷🌸
-
Definitiv Florflor! Das klingt total schön
-
Auf Attrakama würde ich es mir gemütlich machen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!