Sucher natürlich.
Ich stelle es mir nur schmerzhaft vor, auf einem Besen zu sitzen... Müsste man erstmal einen Sportsitz drauf montieren. Und ein Lenkrad. Und eine Bassrolle unten dran. Und eine Halterung für die Switch. Und...
Sucher natürlich.
Ich stelle es mir nur schmerzhaft vor, auf einem Besen zu sitzen... Müsste man erstmal einen Sportsitz drauf montieren. Und ein Lenkrad. Und eine Bassrolle unten dran. Und eine Halterung für die Switch. Und...
Treiber wäre glaube ich meine Position
Als Jäger bin ich Top
Hüter sicherlich, Schutz bieten
Ich würde den Sucher spielen. Hochgeschwindigkeitsjagd nach dem goldenen Schnatz...stell ich mir cool vor.
definitiv als Treiber
Ich tauge nur zum Anfeuern mit Höhenangst und nicht gerade aerodynamischem Körper
Treiber.
Nein, Sucher.
Oder lieber Jäger.
Nicht Hüter.
Oder doch?
Nein. Lieber Jäger. Also Treiber.
Sucher. Ich kann das Spiel innerhalb von Sekunden beenden wenn ich gut genug bin, werde gefeiert und geh dann wieder auf die Couch und kann mich mit einem Bier belohnen
Ich wäre ganz klar ein Treiber. Das ist ja im Prinzip eine Art Abwehrspieler und das war schon immer meine Stärke.
ich wäre gerne Jäger
gerne als Hüter
Ich liebe zwar sonderpositionen, aber ich glaube bei Quiddich wäre ich gerne der Hüter. Ob es nun ein Tor oder Ringe sind die ich sauber halten sollte, wo gibt es da einen unterschied
Treiber wäre es bei mir wahrscheinlich. Für alles andere muss man schnell fliegen oder reagieren können, was mir bestimmt schwerfallen würde. Dann bleibt nur noch der Treiber übrig.
Ich wäre gerne ein Sucher.
ich wäre wohl der perfekte Jäger, ich lauere im Hinterhalt und aus sicherer Entfernung erlege ich meine beute
Wäre ganz klar Jäger 🧹
Ich wäre gern Hüter!
An wahrscheinlichsten Sucher. Für Jäger und Treiber fehlt mir die Treffsicherheit und für Hüter die Reaktion 😅
Ich denke, ich wäre der perfekte Treiber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!