Heutzutage sind DLC's und Updates bei Games schon gang und gäbe und nicht mehr weg zu denken. Gerade dadurch das durch die Gamesupdates, die jeweiligen Games verbessert werden, und somit die Release-Bugs ausgemerzt werden und Elemente hinzugefügt werden was das Game als ganzes verbessert. Erscheinen Games nach einer gewissen Zeit somit in einen anderen Version, denn die alte Version wird durch das Update ja verbessert.
Nun gilt es aber für eine Spieleredaktion immer die Games so früh wie möglich zu testen, um eben der Leserschaft schnellstmöglich einen Eindruck zu ermöglichen von diesem Game. - Was natürlich auch durch den Konkurrenzdruck durch andere Magazine, auch wichtig ist.
Und so entsteht natürlich auch ein ein erster Eindruck von dem jeweiligen Titel, der späteren Gamern; eben die Spieler die später das jeweilige Game zocken nicht so auffällt und somit für sie anders ist.
Um dieses Problem zu lösen, haben einige Online Magazine wie z.B: Gamersglobal die variable Wertung eingeführt und passen die Wertung an; z.B: nach gewisser Zeit und gewissen Updates, kann die Wertung höher gesetzt werden, oder bleibt eben gleich.
Nun ist mein Vorschlag / oder Frage: Ob dies bei ntower nicht auch ein ähnlicher gangbarer Weg wäre ?
- Und ihr eben später eben ein Test-Update oder so etwas von den Test liefern könnt.
Oder wie geht ihr heutzutage mit dem Thema der Gamesupdates um ?! - Passt ihr euere Wertung an, oder lasst ihr den Test bestehen.
¡: Mir ist bewusst das bei ntower es nur Ehrenamtliche Redakteure gibt und somit diese Update Sache für euch eine schwierige Sachlage ist; denn gerade bei der Masse an Gameserscheinungen gilt es ja meisten nach dem jeweiligen Titel gleich dem nächsten Titel zu zocken. Und schwups ist man in einen Hamster-Rad gefangen.
- Da gestaltet es sich eben auch schwierig, noch Updates zu den bestehenden Tests zu liefern.
- Dieser Vorschlag war nur mal ein Gedanke von meiner Seite sowie eine Nachfrage zu diesem Thema.