Durch die besinnliche Winterjahreszeit bringt mich auf jeden Fall Yoshi‘s Island und Super Mario Bros auf meinem alten Nintendo DS. Am liebsten sitze ich in den Abendstunden unter meiner kuscheligen Decke und spiele paar Level durch.Spiele, die auf meiner Liste stehen, nachdem ich mir eine Switch besorgt habe, sind natürlich neben den Mario Klassikern, Zelda Tears of the Kingdom und Hollow Knight

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Nichts auf meine Rechner weil ich nicht da bin, da würde ich vielleicht NG+ bei Romancing Saga 2 spielen, kenn das Original nicht aber das Remake ist echt super.
Aber so nehm ich meine Switch mit in den Urlaub und werde Zelda: Echoes of Wisdom spielen =) -
Hallo allerseits 👋
Ich sitze momentan noch an Persona 5 Royal und werde es vermutlich bis zu den Feiertagen auch nicht mehr schaffen es zu beenden:-)
Aber mein playthrough wird immer mal wieder durch Balatro unterbrochen was einfach viel zu krass süchtig macht.
An den Festtagen wird bestimmt viel Mario Party Jamboree mit der Familie gedaddelt, also an Spielefutter aus dem backlog mangelt es definitiv auch nicht
Viel Glück an alle Teilnehmer und frohe Festtage
-
Die (Vor-)Weihnachtszeit steht ganz im Sinne der IndieGames. Der Stapel ist groß und die Tage immer kürzer, aber hauptsächlich werden mich die beiden cozy Adventure Titel Schim und Schnupferich: Die Melodie des Mumintals begleiten. 🤙🏼
-
Ich spiele momental viel Story of Seasons auf dem 2DS. Und Friends of Mineral Town auf PS4. Eine Switch haben wir noch nicht.
Beim "bauern" kann man sich einfach entspannen und nebenbei gut Hörspiele hören. So kann man gut und gemütlich das Jahr ausklingen lassen.
Keine Hektik, gemütliches Dorfleben mit Freundschaften und Festen. Ich liebe das.
Sobald wir dann auch erstmal eine Switch haben freue ich mich auf Mario, Luigi und Link im nächsten Jahr.
-
Bei mir ist es das Dragon Quest III HD-2D Remake, ich nimm mir da richtig Zeit für, ein unfassbar schönes Spiel, hab erst das Schiff freigespielt und nicht sicher wie lange das Game noch ist, aber denke bis mindestens Heiligabend bin ich definitiv noch mit beschäftigt, wenn nicht dann vielleicht noch über die Feiertage :3
-
Auf der Playstation erstmal Dragon Ball Sparking Zero und auf der Switch Zelda Echoes of Wisdom.
-
Weil ich nicht gerne alleine spiele 🤔
Spiele ich aktuell Mario Party jamboree 🥳
mit der ganzen Familie. ♥️
-
Wir haben gar keine Konsole und würden uns über eine Switch freuen die wir mit der Familie teilen wollen. Dementsprechend sitzen wir derzeit vor keinem Spiel, möchtet aber gerne etwas mehr zusammen spielen. Die Switch ist vorerst für uns Eltern gedacht, später aber auch für die Kids, sobald sie das entsprechende Alter dafür haben.
-
Ich wollte die alten Tomb Raider Teile noch mal spielen
-
-
Hogwarts Legacy begleitet mich aktuell noch durch die Winterjahreszeit.
Ich wünsche alle eine chöne und besinnliche Weihnacht. -
Ich spiele aktuell noch einmal Pokémon Smaragd und werde zwischen den Feiertagen mit Life is Strange: Double Exposure anfangen.
-
Nach längerer Abwesenheit in Hyrule, nutze ich die Zeit, um mit Zelda weitere Echoes zu finden und nebenbei Link zu retten 😀
Vielleicht liegt ja ein neues Switch-Spiel unter dem Weihnachtsbaum. 🎅🎁🎄
-
Wolfenstein - the New Order (hab' ich mir gerade aus Nostalgiegründen zugelegt
)
-
Aktuell erneut SMO
Hab ich aber glaub schon geschrieben
-
Ich hole gerade The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom nach.
Es macht mir einfach viel Spaß mit der Sandbox Overworld. Es gab viel zu entdecken, verschiedene Lösungen für jedes Problem und es hat dabei trotzdem den 2D Zelda Charm behalten.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
-
Habe mir wie in den 90er Jahren das neue Zelda von meinen Eltern gewünscht. Müsste gleich unter dem Baum liegen. Die letzten Wochen waren auch sehr stressig. Bin kaum zum zocken gekommen. Daher freue ich mich sehr auf Echos of Wisdom. Endlich das erste Mal mit Zelda das Königreich Hyrule erforschen.
-
Nachdem wir gestern mit Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (DS) fertig geworden sind, kommen heute pünktlich zu Heilig Abend Santa Claus Junior für den GBC und den GBA an die Reihe. Und für die Weihnachtsfeiertage und eigentlich das ganze restliche Jahr, steht außerdem noch ein cooler Zweispieler-Spaß auf dem Programm: LEGO Star Wars - Die Skywalker Saga (PS4). Gerade wenn man zu zweit ist, macht kaum etwas mehr Spaß, als ein cooles Lego-Abenteuer zusammen zu erleben.
-
Bei mir sind es aktuell das Resi 4 Remake auf der PS5 und Persona 5 Tactica auf der Switch.
-
Super Mario Party Jamboree, Super Bomberman und Nintendo Sports
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!