Im Dezember hatte ich leider bisher gar keine Zeit für Gaming. Habe mir aber jetzt in der entspannteren Zeit vorgenommen mit Hogwarts Legacy zu starten

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
uns bringt Zelda durch die Feiertage
-
Pokemon blau ist mal wieder dran
-
aktuell Mario Party Jamboree
-
Metroid Dread versuche ich mal fertig zu spielen
-
Uns bringt immer Mario Kart, Mario Party und Pokémon durch die Weihnachtszeit!
Mit 2Kids sind das einfach die besten Spiele für diese Jahreszeit!
-
Das wechselt, dieses Jahr die Weihnachtszeit begleitet mich hauptsächlich Zelda Echoes of Wisdom und Final Fantasy XIV geht immer und besonders auch in der Winterzeit und Weihnachtszeit
-
Super Mario Kart und FIFA gehen immer
-
aktuell zocke ich viel Xenoblade Chronicles 2
-
ich zocke derzeit "Final Fantasy VIII Remaster" auf der Nintendo Switch.
Das nächste Projekt wird dann bei mir "Paper Mario und die Legende vom Äonentor" auf der Nintendo Switch sein
-
-
let's sing und fortnite
-
Ich spiele momentan Animal Crossing New Horizons.
-
Uff, vor Weihnachten reichts mal gerade für etwas Spider solitaire zwischendurch
-
Final Fantasy Remaster
-
ich spiele The Kinght Witch
-
Mario Wonder und Palworld
-
Habe vor einer Weile crusader kings 3 für mich wieder entdeckt und viel gespielt und für die cozy vibes I'm winter schmeiße ich dann manchmal House flipper an. Das ist für mich irgendwie so ein gemütliches Spiel
-
Call of Duty: Black Ops 6
-
Bei uns gab es Princess Peach: Showtime! zu Weihnachten und das wird uns bestimmt gut beschäftigen.
-
Immer mal wieder eine Runde Mario Kart 8 Deluxe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!