Momentan sitze ich an Star Wars Outlaws und habe riesen Spaß daran! Wird mich die nächsten Tage sicherlich begleiten.
Auf der Switch kommt Persona 5 Royale in den Modulschacht.
Momentan sitze ich an Star Wars Outlaws und habe riesen Spaß daran! Wird mich die nächsten Tage sicherlich begleiten.
Auf der Switch kommt Persona 5 Royale in den Modulschacht.
Habe mir letztens World of Goo 2 gekauft und Stray wird bestimmt auch schon bald geholt.
Bis zu den Feiertagen Chained Echoes und dann werd ich endlich Tears of the Kingdom nachholen
Aktuell habe ich Dead Cells wieser entstaubt und von vorne begonnen, da wir gerade das Brettspiel dazu ausgiebig spielen. Das ist ja eh ein Rogue Lite Klassiker schlechthin und wird viele Stunden fressen. Und am PC wage ich mich gerade an Stalker 2, was mich aber noch nicht so recht begeistern möchte
Momentan spiele ich Horizon ZD Remaster (PS5) aber in zwei Tagen geht es wieder für eine Woche nach Helsinki und dann spiele ich weiter an Zelda EoW (NSW).
Aktuell verschlingt Like a Dragon: Ishin! meine Zeit.
Aktuell spiele ich, Mario&Luigi Brothership, Pokémon Heartgold und Princess Peach Showtime. Die werden mich bis Ende des Jahres unterhalten, da ich nebenbei auch noch die neue Genshin Impact Version spiele^^
In den nächsten Wochen ist Teamfight Tactics, Diablo 4 und POE 2 angesagt. Sobald die Verwandschaft eintrifft darf natürlich eine Partie Mario Kart und Mario Party nicht fehlen.
Frohen 1. Advent allen.
Hab vor ein paar Tagen (mal wieder) Animal Crossing: New Horizons von vorne begonnen und habe immer noch so viel Spaß mit dem Spiel, wie damals zum Release.
Gibt für mich kein schöneres Spiel, um damit den Rest des Jahres zu verbringen.
aktuell bin ich dabei alle Uncharted Teile noch Mal durchzuspielen und eventuell auch zu platinieren.
Danach werde ich wohl Stray spielen und irgendwann endlich Kirby Forgotten Lands und Ghost of Tsushima
Eigentlich soll aber auch noch Mario Odyssey, Horizon 2 und AstroBot bald gespielt werden. Ganz zu schweigen von Jedi Survivor .... man sieht, die letzten Jahre wurden viele Highlights nicht gespielt
Spiele zur Zeit Final Fantasy XII- The Zodiac Age.
Tetris forever und zu Weihnachten gibt's Mario Party Jamboree für die ganze Familie
vergnüge mich immoment mit Mario und Luigi Brothership. und Disney Dreamlight Valley.
Da ich fast am Ende von Mario und Luigi bin, werde ich mir noch die Final Fantasy 1-6 Pixel remaster vergnügen.
Wieder ein super Gewinnspiel von euch, wünsche allen die hier mit machen viel Glück
Ich werde Weihnachten mit Jamboree und Dragon Quest 3 HD2d verbringen.
Mario 3D world und super Mario run
Ich werde wohl weiterhin Tomb Raider I-III zocken, bin grad mitten in Teil 2...
Natürlich EEEEENDLICh Mission in Snowdriftland
Und mich reizt noch sehr Rugrats "Advent"ure in Gameland
Zurzeit Resident Evil 4 und danach 5 .
Und immer wieder Fortnite ,SSB und MK
Ich bin aktuell in Vorfreude auf die bald kommende Early Days Collection mal wieder ein bisschen im Yugioh-Fieber, was mich alle paar Jahre mal wieder packt und spiele derzeit viel Legacy of the Duelist: Link Evolution. Außerdem habe ich vor kurzem im Sale noch Baten Kaitos 1&2 mitgenommen und werde wohl bald mal mit dem ersten Teil anfangen.
Alles im Sinne der Karten aktuell also.
Vielen Dank für die Chance und viel Glück an alle.
Hogwarts Legacy und, bitte haut mich nicht, Astrobot
Meine Frau hat mir gerade Pikmin 4 und Zelda Echoes of Widsom geschenkt.
Ich werde mit beiden Games meinen Dezember und die Weihnachtszeit genießen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!