Ich werde aktuell wohl viel mit dem Dragon Quest III hd-2d remake beschäftigt sein. Dazu wollte ich noch das neue Zelda Echoes of Wisdom fertig spielen. Mal sehen wie viel Zeit sich finden wird
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Dragon Quest 3 HD Remake !!!!!
-
Ich spiele derzeit Chained Echoes und anschließend wird es wohl Unicorn Overload werden.
-
The Legend of Zelda Wind waker
-
Gerade habe ich nicht wirklich was und wechsel nur durch verschiedene Spiele durch.
Hab mir aber Sonic x Shadow Generations bei der Bücherei vorgemerkt und hoffe, dass es bald verfügbar ist.
-
Puhhh...
Erst einmal fröhlichen 1. Advent
Ich sitze aktuell an....
Nintendo:
Luigis Mansion 2 HD
Paper Mario dem Remake
Rabbids Mario 2
Mario & Luigi Brothership
Sonst:
Silent Hill 2 Remake
Star Wars Outlaws
Ich bin erst einmal bedient.
-
Mich bringen Animal Crossing, Minecraft und World of Warcraft durch die Zeit.
-
Nachdem ich nun kürzlich Atelier Ryza 3 beendet habe, kommt wohl als nächstes Eastward dran, was ich mir jetzt im Sale mal geschnappt habe.
Wavetale ist nun auch schon länger auf meiner Wunschliste und sieht jetzt im Sale für 2.99€ nach dem Schnapper aus.
-
Jetzt aktuell erstmal Sonic x Shadow Generations und danach will ich vor Weihnachten noch Luigis Mansion 2 HD nachholen.
-
Momentan begleitet mich immer noch Mario&Luigi Brothership, wenn ich damit fertig bin kommen die ersten beiden no more heroes teile und zwischendurch spiele ich immer mal wieder Binding of Isaac oder Pokemon.
-
-
Durch die Jahreszeit bringen mich die Star Wars Battlefront collection und Xenoblade Chronicles 3 🙈
-
Im Moment spiele ich Star Ocean - The Second Story R. Danach werde ich wohl Loco Motive und dann Soul Reaver Remastered spielen.
-
Ich bin aktuell noch an Mortal Kombat 1, danach kommt Paper Mario und danach Mario & Luigi.
Zwischendurch spiel ich mit Freunden Mario Party Jamboree oder Observation Duty.
An den Feiertagen werd ich wohl ein paar Retro Klassiker spielen, welche entscheide ich dann spontan.
-
Ich finde, es gibt nichts besseres für die dunkle Jahreszeit als ein buntes Spiel von Nintendo. Habe gerade Paper Mario Legende vom Äonentor durch und sitze nun vor Romancing Saga 2. Was ein überraschend gutes Spiel ist, wie ich finde. Danach werd ich wohl Brothership zocken! 😊
Schönen 1. Advent wünsch ich euch allen! 🎄
-
Spiele aktuell sehr viel abwechselnd: Sea of Stars, Mario & Luigi Brothership, Tombi, Ys Memories of Celceta und ein wenig Monster Hunter World auch mal wieder. Danach dann wohl Prince of Persia: Lost Crown und Metaphor ReFantazio
-
Nächste Woche starte ich mit dem Dragon Quest 3 HD Remake, das wird wohl bis Weihnachten reichen. Über die Feiertage dann wahrscheinlich nochmal ein Retro Titel, wahrscheinlich Banjo-Tooie.
-
Da hat sich einiges angestaut, unter anderem Super Mario RPG
Allen einen schönen Advent!
-
Spiele meistens aktuell Persona 3 Reload. Werde aber vermutlich Infinity Nikki suchten sobald es draußen ist.
-
Aktuell spiele ich Mario und Luigi Brothership und Sonic X Shadow Generations. Zwischendurch Rocket League 💩
-
Werde wahrscheinlich hauptsächlich Minecraft spielen und ab und zu Mariocart mit den Kids.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!