Spiele derzeit noch Emio und immer mal wieder Rocket League.
Danach wird es wahrscheinlich No Man's Sky mal wieder sein oder aber ich fange Witcher3/Kingdom Come Deliverance auf der Switch an
Spiele derzeit noch Emio und immer mal wieder Rocket League.
Danach wird es wahrscheinlich No Man's Sky mal wieder sein oder aber ich fange Witcher3/Kingdom Come Deliverance auf der Switch an
Hogwarts Legacy. Hab mir das gestern für 18€ im Nintendo eshop gekauft und spiel das jetzt erstmal. Passt auch ganz gut, da wir in der Vorweihnachtszeit auch immer die Harry Potter Filme gucken
Aktuell Sherlock Holmes: The Awakened, aber auch Echoes of Wisdom und One Piece Odyssey wollen noch beendet werden. Das sollte im Dezember drin sein.
Weniger ernsthaft zocke ich auf dem Pad gerade on/off die Professor Layton-Trilogie... ...und merke dabei, dass ich Bock auf ein random Ace Attorney bekomme. Aber das ist vielleicht nur so ein Gefühl... 😅
Momentan spiele ich die Mass Effect Triologie wieder und wenn die fertig ist, spiele ich Star Ocean Second Story R.
Darauf freue ich mich
Wenn ich mit meinen Prüfungen fertig bin, werde ich mich wohl auf den Pile of Shame stürzen. Der ist eh schon viel zu hoch.... Paper Mario und Zelda hab ich auch noch offen
Da vor ein paar Wochen endlich Alan Wake 2 auf CD gepresst erschienen ist,spiele ich gerade diesen Teil.Ausserdem beschäftigt mich das Dead Rising Deluxe Remaster. Auf der Switch bin ich gerade mit allerlei Shmups beschäftigt. Hier kann ich Drainus positiv hervorheben.
Diablo 4 die Story zu Ende und vielleicht auch nochmal FF VII auf der Switch Lite… ☺️
Aktuell hol ich Monster Hunter Generations Ultimate nach
Dannach folgt die Donkey Kong Country SNES Trilogie & Star Wars Bounty Hunter
Witcher 3 (bin gerade im ersten DLC) 🤓
Vor Weihnachten spiele ich immer The Legend of Zelda Teil 1 von NES. Dazu das aktuellste Spiel der Reihe.
Abgerundet werden diese beiden Spiele in diesem Jahr von Space Marine 2 und Madden 25.
Schönen ersten Advent an alle
Ich möchte im Dezember die ganzen großen JRPG Spiele dieses Jahres abschließen. Bei Persona 3 Reload bin ich im Dezember angekommen. Final Fantasy VII Rebirth ist auch noch nicht abgeschlossen, da ich versuche alle Aufgaben zu erledigen und ich Probleme habe die Mogrys zu fangen und bei Metaphor sind es bislang auch schon ca. 30 Stunden Spielzeit.
Ich habe mir für das ganze Jahr ein komplettes Bingo zusammengewürfelt und (auch wenn ich in dem Bild hier noch keine Anpassungen vorgenommen habe, Pläne haben sich etwas verschoben) da sitze ich aktuell an Lego Star Wars: Skywalker Saga (mein einziger Contender für einen Pile of Shame, vor Ewigkeiten gekauft, erst jetzt gespielt) und mit einem Kollegen an Suicide Squad: Kill the Justice League (das gab's für 'nen Fünfer in der Deluxe Edition, lol.)
Das Bingo hat den Sinn, neue Erfahrungen zu sammeln, alte Klassiker nochmal neu zu erleben und generell meine Leidenschaft neu zu entflammen. Wenn alles nach Plan läuft wird mich dann aber vor allem Indiana Jones und der Große Kreis durch Weihnachten begleiten, auch Zelda: Four Swords steht noch an.
Ich habe mir grad Hogwarts Legacy geholt. Das wird mich die Adventszeit begleiten. Die ist damit jetzt noch magischer als sonst schon
OVA Magica und ab Donnerstag Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer neben täglich Genshin Impact
Puh...
Einfach weil es gerade passt wird FIFA ein gewisser Begleiter sein... Ein Spiel für zwischendurch.
Hier muss ich aber noch die Story spielen:
Zelda TotK
Und dann schiebt sich immer wieder ein Klassiker mit Mario dazwischen
Oder doch Tetris?
Langweilig wird es jedenfalls nie
Mario und Luigi Brothership spiele ich im Moment am meisten. Dann möchte ich mir den neuesten DLC für Disney Dreamlight Valley zulegen. Da bin ich dann auch noch ne Weile beschäftigt. Und zwischendurch zum Zeitvertreib Ballatro oder Flippern. Und ne Runde Party Jamboree ist immer drin.
Ich habe mir heute noch das Paket mit Rainbow Moon + Skies füt die Switch gedownloadet. Die Spiele werden mich wohl eine Weile begleiten 😅
Außerdem, und das kann ich jeden empfehlen der bereits Erfahrungen mit Auto Chess Spielen wie TFT gemacht hat: Pokemon Auto Chess für den PC - nur im Browser spielbar. Viel Spaß damit
Bei mir ist es Majoras Mask 3D und Judgement auf der ps5.
Wollte Mal ein paar ältere Spiele nachholen.
Lego Harry Potter die Jahre 5-7 muss noch platiniert werden und dann wird es mit Core Keeper losgehen. Evtl. noch die letzten Trophäen von Silent Hill 2 schnappen. Aber ich hasse Sammelkram Trophäen. Das ist echt nur Liste abarbeiten.
Ich bin stückchenweise an Super Mario Wonder dran. Ein sehr cutes Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!