Bloodborne und stardew valley

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Aktuell bin ich mit Stardew Valley und Baldurs Gate 3 beschäftigt
Leider nicht genug Zeit für beides.
-
Ich bin momentan seit ca 65 Stunden an Xenoblade Chronicles auf der Switch dran und da ich versuche alle Nebenquests zu erledigen, werde ich auch noch eine Weile dran sitzen.
Eventuell wird danach gleich Teil 2 gezockt. Bock hätte ich drauf 😁
-
Ich hab wieder mit Stardew Valley angefangen und werde dieses Jahr nichts anderes mehr spielen.
-
Ich sitze derzeit an Dragon Quest 3 und das bestimmt noch bis Weihnachten. Parallel geht's mal wieder ab und an auf meine Insel bei Animal Crossing, in der Vorweihnachszeit bekomm ich immer mal wieder Lust, zu gestalten und entschleunigt was gemütliches zu spielen 😊
Ich liebe die Adventsgewinnspiele
-
Nabend Leute
Also ich werde in den nächsten Wochen sehr viel Zeit mit Dragon Quest 3 HD Remake,Zelda Echos of Wisdom,Cat Quest 3 verbringen + Zelda noch teile die gehen immer manche Games kann man halt immer mehrmals durch spielen
-
Ich werde vor Weihnachten Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Emio - Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club beenden. Und zu Weihnachten bringt mir der Weihnachtsmann oder eine seiner Elfen hoffentlich The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom.
-
Bin momentan an Dragon Quest 3 dran
Aber werde wohl morgen damit fertig sein
Mal schauen was danach gezockt wird
Habe noch so einiges hier rumliegen 🫣
Zelda Echos of wisdom,Another Code recollection,
Fire Emblem Warriors, Sand Land,
Romancing SaGa 2,Returnal,Persona 5 tactica
Und das sind nur die retails
Bei den digitalen reicht mir schon Baldurs gate 3
Was davon am Ende wirklich gezockt wird
hängt aber stark von der Familie ab
Schaffen es fast immer ein von zocken abzuhalten
besonders zur dieser Jahreszeit
-
Bin zur Zeit an Zelda Echos of Wisdom dran. Allerdings fallen die 100 Prozent bald
-
Ich möchte in den kommenden Tagen mit Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon starten. Hab das schon länger in meiner Spielebibliothek und finde, die Stimmung im Spiel passt ideal in die Winterzeit. Freue mich schon sehr drauf. Ansonsten gibt es zu Weihnachten bestimmt die ein oder andere Mario Party Jamboree Runde mit meiner Familie
-
-
Aktuell und wohl auch in nächster Zeit wird es wohl vor allem Minecraft weiterhin sein.
-
Leider keine Zeit jetzt vor Weihnachten. Vielleicht krame ich mal wieder ganz klassisch Tetris raus zur kurzen Entspannung zwischendurch
-
Theo Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
-
Oh ich habe so einige Spiele auf der Liste.
Momentan hab ich mir vorgenommen die letzten beiden Teile der Ace Attorney Trilogie zuende zu spielen. Da werde ich noch einige Stunden beschäftigt sein. Ansonsten stehen noch Sonic X Shadow Generations und endlich mal Mario Galaxy auf der Switch in der Warteschlange.
Leider gibt es viel zu wenig Zeit für all die mega Spiele.
-
Aktuell Sea of Stars am suchten. Solange muss Prince of Persia warten und auch Super Mario Wonder. Zwischen drin Mario Kart mit den Kindern.
-
Ich spiele Hogwarts Legacy , das perfekte Weihnachtsspiel.
-
Ich werde mich noch einmal mit Breath of the Wild beschäftigen 😇
-
Aktuell suchte ich mich in Persona 5 Royal durch und das wird auch noch ne Weile dauern
-
Na dann fangen wir mal an...
Also Nintendo: Zelda The Minish Cap, Skyward Sword, Tears of the Kingdom, Super Mario RPG, SoS A Wonderful Life, Pioneers of Olive Town, Luigis Mansion, Snack World DSG, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Monster Hunter Stories 2, Animal Crossing DLC, Mario Kart DLC, Crash N Sane Trilogy, Dragon Quest Treasures, einige Pokémon Titel - jetzt PlayStation: Forspoken, Star Wars Jedi Fallen Order, Kingdoms of Amalur Rereckoning, Train Sim World 2 RH Deluxe, Transport Fever 2. - noch Xbox: Forza Horizon Teile, Hogwarts Legacy, Cities Skylines, Tell me why, GTA Trilogy + V, SW Jedi Survivor, Teso, Railway Epire 1 &2, Saints Row, Final Fantasy 15, Wildhearts, Biomutant, Train Sim World 3, Edengate The Edge of Life, Power Wash Simulator, Remnant 1 und 2, Evil West, Tomb Raider Anniversary und Underworld, Toy Story 3, GTA IV+ Storyerweiterung, Tram Sim, Tom Clancey Ghost Recon Wildlands, Throne and Liberty - und zuletzt PC: Guild Wars 2. Irgendwelche Unklarheiten?!
Es sind eigentlich viel mehr
, aber ich werde aufjedenfall aus dieser Liste viel zocken um sie dann auch endlich zu beenden. Ich freue mich schon riesig auf Weihnachten und Jahreswechsel um viel essen und zocken zu können
-
Ein schönen ersten Advent erstmal
Also ich habe mir vorgenommen seit zweit halbjahr alle mario & luigi games durch zu spielen.
Superstar saga, partners in time, Abenteuer bowser und dream Team bros bin ich schon durch
Zurzeit zocke ich paper jam
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!