Spiele aktuell nur Pokemon TCG Pocket (kostenlos) und ein Pokemon Fan Game. 😄
(weil ich keine Konsolen habe)
Spiele aktuell nur Pokemon TCG Pocket (kostenlos) und ein Pokemon Fan Game. 😄
(weil ich keine Konsolen habe)
Ich bin noch bei Paper mario äonentor auf dem Gamecube bei
danach visions of mana ps5
Auf jeden Fall banjo kazooie eins und zwei nochmal spielen und dann noch das neue mario 😊
Echos of Wisdom und Mario Odyssee
Ich bin Momentan mit The Legend of Zelda im allgemeinen Beschäftigt, was die alten Klassiker betrifft so wie der neuste Teil Echos of Wisdom.
Die Animal Crossing- und Pokémon-Reihe bringt mich durch diese gemütliche Weihnachtszeit. Es sind Wohlfühlgames, die mich entspannen und mich in Nostalgie schwelgen lassen. 😊
Ich bin grade dabei Zelda EoW auf 100% zu bringen daneben immer mal AC und am Donnerstag immer die neuen Items bei Switch Sports freispielen.
Ich habe im Sale Lego City Undercover geschossen. Das wird in denn nächsten Wochen etwas intensiver erkundet. Besonders weil es auch zum ersten mal seit über 10 Jahren ist das ich ein Lego Spiel spiele fühlt sich die formel nicht so verbraucht an wie sie eigentlich ist 😌
Noch bin ich grad Live a Live am Zocken,habe aber schon DQ3 hier. Das wird mein Spiel für die Winterzeit. Evtl. Dann noch Forgive me Father.
Helldivers 2 am PC, balatro auf der switch. Das wird es sein!
Zelda: Echoes of Wisdom wird mich noch durch die Winterzeit begleiten.
Zwischendurch wird es Mario Tennis und F-Zero 99 sein ![]()
Wahrscheinlich Pokémon Mystery Dungeon Team Blau.
Damals 2006 auf meiner ersten eigenen Konsole, dem DS Lite zu Weihnachten bekommen.
Seit dem verbinde ich das Spiel mit der Weihnachtszeit ![]()
Ich bin kurz davor Luigis Mansion 3 zum 2. mal durchzuspielen.
Danach bin ich mir noch nicht sicher was ich als nächstes spielen werde. Es wird entweder Xenoblade Chronicles 3 oder Fire Emblem Three Houses sein. ![]()
Uh, was ein cooles Gewinnspiel. Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.
Da mein Sohn und ich gerade erst Mario Odyssey angefangen haben, wird uns das definitiv auf den Adventssonntagen begleiten. Ansonsten bin ich auch dank des neuen 1.6 er Patches wieder viel auf meinem Stardew Hof "Horst-Hof" zugange.
Eine schöne Vorweihnachtszeit
Ich arbeite meine Liste ab.
Hatte auf einen großen BlackFriday im Retailbereich gehofft und wurde enttäuscht.
Also nix gekauft, gespart und entdeckt, dass ich digital doch ne Menge hab.
Meine Kids und Frau starten traditionell erst zum Niklaus,
Kids mit alten NDS Spielen und die Frau mit Mario&Luigi.
Zu Weihnachten gibt's dann das neue Zelda und DragonQuest für die drei.
Ich geb ja dann die Switch ab, auch schon Tradition ![]()
Aktuell sitze ich an Tomb Raider 3 & Call of Duty für den GameCube 😄
Bei mir wird es wohl Zelda EoW. Freue mich schon sehr darauf und wie ich finde passt die kalte Jahreszeit perfekt dazu, wenn es Abend schon etwas früher dunkel wird.
Mit den Kindern zusammen (Lego) Fortnite und Lego Spiele, Goat Simulator 3 und für mich, wenn ich Zeit finde, Zelda, Baldurs Gate 3, Bayonetta 3
Auf der Switch spiele ich zur Zeit Skyrim und Zelda Echos of Wisdom
Ich werde Hogwarts Legacy in der Weihnachtszeit spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!