Ich will endlich eines meiner Fire Emblem Switch Spiele fertig spielen, weshalb ich vor paar Tagen FE Engage wieder angefangen habe. Jeden Tag spiele ich mindestens eine Runde, sodass ich keinen Burn Out bekomme ![]()
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo
-
Krispin Berndt -
1. Dezember 2024 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Man sollte ja meinen man spielt mal etwas neues aber "hello darkness my old friend" es sind die gleichen Spiele immer und immer wieder seit über 20 Jahren

Daher mein absoluter Weihnachtslieblingsspiel : Paper Mario für die Game Cube

Trotz dessen genialen Remakes ist der Game Cube Titel einfach eine tolles nostalgischen Spiel, was mich an schöne Weihnachtstage erinnert:)
-
Carmageddon Max damage. Im Sommer 2Stunde auf der ps4 gezockt und jetzt würde ich gerne mal zwischen den Jahren zweistellige Stunden investieren können... Mal gucken was es Realität sagt

-
Hogwarts Legacy für die Besinnlichkeit
-
Mich begleitet zurzeit TLOU Part 1 und im Anschluss dann Part 2.
Im neuen Jahr steht Horizon Zero Dawn und dann Forbidden West auf der Liste.
Später dann im besten Fall etwas auf der "Switch 2". -
Super Mario Party Jamboree tatsächlich! Erstmal an sich schon ein super Grund um sich mit Freunden zu treffen und das miese Winterwetter zu vergessen und darüber hinaus macht es auch einfach mega Spaß. Wenn meine Freunde mal nicht kommen spiele ich auch sehr gerne den Bowserathlon; hab gestern endlich Rang S geknackt

-
Switch: Shin-Chan: Meine Sommerferien mit dem Professor
Tablet: Pokémon TCG
Smartphone: Fire Emblem Heroes
-
Das Traurige ist, dass ich diese Frage seit 1 1/2 Jahren gleich beantworte:
Zunächst möchte ich gerne TotK endlich beenden und im Anschluss werde ich dann entweder Luigis Mansion 3 oder die Metroid-Reihe angehen!

Diesmal könnte es allerdings tatsächlich so kommen!!

-
Hogwarts Legacy 😋
-
Hab gestern Nachmittag DQ3 2D-HD beendet. Hab mir dann auf dem PC noch NFS Hot Pursuit Remastered für 3€ gekauft, das werde ich vermutlich die nächsten Wochen spielen.

-
-
Ganz aktuell noch Mario & Luigi Brothership als Hauptspiel. Wenn durch,geht's weiter mit Red Dead Re.
Nebenbei My Sims,Garden Simulator, immer mal wieder BotW.
-
Aktuell sitze ich an Dragon Quest III HD-2D Remake und sollte es bis zum 3. Advent schaffen, danach wollte ich die Feiertage mit My Time at Sandrock und F1 Manager 2024 ruhig angehen lassen.
-
Ich Pendel derzeit zwischen ein paar Spielen: Dragon Quest III HD-2D Remake, Emio, Between Horizons und Baphomets Fluch Neuauflage. Alle diese Spiele machen soviel Spaß. Mir fehlt Zeit

-
Aktuell spiele ich noch Pokemon Karmesin, vielleicht starte ich bald mit Echoes of Wisdom.
-
Im Moment spiele ich Assassin's Creed Origins auf der PS5 und Mario und Luigi: Brothership, wenn mein Sohn mir das Spiel mir mal zurück gibt.
-
Sicherlich einerseits Super Mario Party Jamboree, bei dem man immer mal wieder gemütlich eine Runde auch online einstreuen kann. Passt finde ich wunderbar in die Adventszeit. Außerdem wartet noch Persona 5 Tactica darauf, weitergespielt zu werden.
-
Super Mario Party Jamboree werde ich mit meiner Familie Zocken wenn der Nikolaus es allen zusammen am Donnerstag bringt. Dann sind die adventswochenenden gerettet…😉
-
Astro Bot und Fortnite
Einen schönen ersten Advent und viel Glück
-
Ich bin gerade mit The Witcher 3 auf der Switch angefangen. Spiele es zum ersten mal und ich denke, dass ich damit über die gesamte Weihnachtszeit beschäftigt sein werde

-
Bei mir ist es das Dragon Quest III Remake für die Switch und auf der PS4 habe ich nochmal mit der Mass Effect Trilogie angefangen, dort bin ich gerade beim zweiten Teil.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!