Ich habe beim Black Friday massiv zugeschlagen und hab' daher jetzt wieder viel zu daddeln. ![]()
Ich spiele gerade Beastieball und Dragon Quest III HD2D Remake. Shin Megami Tensei 5 und Metaphor: ReFanzio warten auf der Bank, bis ich mit den anderen fertig bin. Das soll wohl bis Weihnachten locker reichen.
Viel Glück allen und einen schönen ersten Advent!
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo
-
Krispin Berndt -
1. Dezember 2024 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Ich werde mich Mario & Luigi Brothership widmen und bestimmt auch mit Dragon Quest III Remake anfangen über Weihnachten 🎄
-
Am liebsten sehen mir meine Jungs gerade dabei zu, wenn ich einmal pro Woche Mario + Rabbids: Kingdom Battle Gold spiele. Als Nebenprojekt (wenn die Kinder gerade nicht zugucken) habe ich mir endlich mal Okami auf der Wii vorgenommen.
-
Mein nächstes Spiel könnte »Pflanzen gegen Zombies« (DS) werden. Ich habe es mir bei eBay bestellt und es sollte Anfang nächster Woche ankommen. Vielleicht spiele ich aber auch erst »Pokémon Schwarze Edition« (DS) weiter. (Ich bin derzeit in Nintendo-DS-Stimmung. 😁)
-
Aktuell zocke ich eher weniger, wenn dann hin und wieder ne Runde Rogue Legacy 2. Zu Weihnachten freue ich mich auf das Dragon Quest III HD-2D Remake.
-
Hoffentlich ab Freitag PoE2
-
Hab mir Zelda - Echoes of Wisdom gekauft. Auch wenn es dir Zelda Tradition bricht finde ich das Konzept sehr spannend. Restversuch steht aber aktuell noch aus.
-
Tatsächlich endlich Elden Ring - kam bisher noch nicht dazu das Spiel zu spielen. Von Nintendo wird wie jedes Jahr um die Weihnachtstage Zelda: Ocarina of time durchgespielt, vor einigen Jahren zum Ritual geworden das über die Feiertage durchzuspielen.
-
Irgendwie lande ich jedes Jahr zu Weihnachten wieder bei Anno 1800....

-
Auf den ersten zwei Plätzen meiner Liste stehen Pokémon Karmesin und Super Mario Party Jamboree. Früher hab ich auf meinem Nintendo DS unteranderem Pokémon Heart Gold und Mario Party gespielt und die Spiele waren großartig. Auf der Switch hab ich Pokémon Schwert gespielt und fand es super! Deshalb freu ich mich sehr auf die zwei oben genannten Spiele.
-
-
Mein Pile of Shame ist riesig. Gerne spiele ich zur Weihnachtszeit ein paar Klassiker.
Ein altes Zelda, Mario World oder die Donkey Kong Country Reihe.
-
Passend zur Frage habe ich mir vor wenigen Tagen Unicorn Overlord bestellt, weil ich wieder mal was für die späten Abende im Bett zum Zocken parat haben wollte. Zu dem Spiel gesellt sich dann noch Fire Emblem Engage, welches ich bereits länger besaß, aber noch nicht groß gespielt habe. Jetzt, wo es mich nach Strategiespielen wieder reizt, werde ich die kommenden Wochen gut bedient sein.
Mit einem Kumpel habe ich auch Baldurs Gate 3 angefangen, welches uns auch eine ganze Weile an gemütlichen Abenden beschäftigen sollte.
-
Über die Weihnachtszeit wird zusammen mit der Familie das neue Mario Party auf der Switch gespielt.
(Abseits der Switch wohl Diablo 4 auf PC und Astro Bot auf der PS5).
-
Alan Wake für die Switch und später will ich unbedingt Zelda: TotK wieder zocken!
-
Aktuell spiele ich "Super Mario Bros. Wonder", sehr cooles Spiel! Werde damit vermutlich bis Weihnachten beschäftigt sein, da ich kein Hardcore-Gamer bin... 😅 Und ab Weihnachten dann "Pokemon Karmesin", welches ein Weihnachtsgeschenk sein wird. 😁 Da freue ich mich schon extrem darauf, vor allem nach "Pokemon Schwert", was mich wirklich SEHR positiv überrascht hat!
Vielen Dank Auch für das tolle Gewinnspiel!!
Allen viel Glück, eine schöne Adventszeit sowie schonmal frohe Weihnachten!!!
-
Final Fantasy Zodiac auf der Switch. Moss auf der Meta Quest und Cat Quest 2 auf der Xbox, am PC dürfte es bald wieder mehr Richtung NBA gehen

-
Definitiv Rollenspiele!
Kalte dunkle Wintertage laden einfach dazu ein, sich auf den Sessel/die Couch zu pflanzen mit einem warmen Getränk seiner Wahl und einfach fremde Welten zu erkunden.
Im Moment ballere ich mich dank Next-Gen Patch mal wieder durch Fallout 4.

-
Super Mario Wonder ist aktuell mein Spiel für die Winterzeit.
Mit ARMS seit neuestem wieder.

-
Sea of stars angefangen, wunderschön!
Aber ab Freitag gibt es nur noch ein Spiel…..Path of exile 2💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼
-
Ich will noch in Pokemon Karmesin den Pokedex vervollständigen und dann wahrscheinlich mit Mario & Luigi Brothership durchstarten. Oder aber mit Metroid Dread, mal sehen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!