Bis Weihnachten wird nebenbei ein wenig Pokemon gespielt und Ende des Jahres wird das Gothic Remake hoffentlich ein Traum ![]()
Danke fürs Gewinnspiel und allen eine frohe Zeit!
Bis Weihnachten wird nebenbei ein wenig Pokemon gespielt und Ende des Jahres wird das Gothic Remake hoffentlich ein Traum ![]()
Danke fürs Gewinnspiel und allen eine frohe Zeit!
Aktuell spiele ich nicht "zelda Echoes" "Disney dream light valley" und "Ghost Trick" kann nicht immer nur stur an einem Spiel sitzen .
Was ich als nächstes spiele wird sich noch zeigen, habe noch "another code" original verpackt liegen aber irgendwie reizt es mich gerade noch nicht so 😃
Über die Feiertage werde ich vermutlich nicht so viel zum Spielen kommen weil sich da alles um Familie drehen wird .
Aktuell hole ich gerade Links Awakening nach und danach steht Xenoblade 2 auf meiner To Do Liste ![]()
Vielen Dank fürs Ausrichten der Verlosung.
Habe gerade "Mario Golf: Super Rush" angefangen und amüsiere mich am Story-Modus, in dem man mit den Pilzkönigreich-Bürgern übers Golfspiel plaudern kann und mit seinem Mii-Charakter zum Profi im Golfclub aufsteigen kann. "Slime Rancher" war hier und da auch mit von der Partie. Die lustigen Schwubbel, die durch die ferne weite Weite herumhüpfen sind eine amüsante Variation im Farming-Genre. "Castaway" war ansonsten ein sehr kurzes Topdown-Zelda-Like, welches leider mehr einer Demo entsprach. Hatte gehofft, es wäre länger, war aber irgendwo noch nett. Ansonsten hier und da Booster in "Pokémon TCG Pocket" geöffnet. =3
Final Fantasy x Remaster und Dragon Quest 3 HD
Stardew Valley. Immer nur Stardew Valley🤭
Gerade an Immortals of Aveum was leider viel zu schlecht weg gekommen ist.
So ein tolles Spiel, kann es nur empfehlen.
Nebenbei noch The Crew. Dann was am 24. Dezember unter dem Baum liegt.
Viel Glück euch allen
Aktuell noch an Pikmin 4, wurde gerne alles 100% schaffen, war auch lange genug auf dem pile of shame. Allerdings lockt auch Balatro, mal schauen....
Im Moment spiel ich im wechsel, Hades, Cattails 2 und Mickey Epic Rebrushed 😃
SMT V Vengeance. Vorletzte Woche geholt und hab noch ne Weile mit zu tun.
Und natürlich mein grauslig langer Backlog.
Ich hatte zwar einen kompletten living dex auf Pokemon Home, aber durch die neue Quest für Shiny Meleotta, wo man auch alle Pokemon in Karmesin und Purpur gefangen haben muss um es zu bekommen, starte ich quasi das Fangen nochmal neu ![]()
Das + die shiny boost Events in Karmesin im Dezember werden mich zu vermehrtem Spielen von Pokemon bringen.
Meine Freundin hat Baldur's Gate 3 zu unserem neuen Weihnachtspiel erklärt. Mal schauen wie weit wir im Honor Mode kommen.
Und ich spiele zu Weihnachten immer Gothic, aber dieses Jahr wird es Drova. ( ist ja fast dasselbe)
Durch die Weihnachtszeit werden mich eine menge VR Spiele bringen (ich hab durch black friday eine PSVR2 gekauft) wie Compound, Pavlov, Alvo VR, Breachers, Airizona Sunshine Remake, Gran Turismo 7 und mehr... ansonsten noch Final Fantasy XIV... auf der Switch wird es vor allem F-Zero 99, Dragon Quest XI Streiter des Schicksals und Dragon Quest 3 2.5 HD Remake sein.
Ich werde wohl demnächst M&L Brothership beenden. Ansonsten hat neulich die neue Fortnite Season begonnen, und die neue Overwatch Season steht auch demnächst an.
Ich bin gerade an Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes. Ich liebe Suikoden von daher das perfekte Spiel zurzeit. ![]()
Romaning SaGa 2 bin ich gerade am zocken.
Ich bin absoluter Potter Fan und werde demnächst anfangen Hogwarts Legacy zu spielen. Denke das wird mich durch die Wintermonate begleiten.
Seit Release von Stalker 2 spiele ich dass dauerhaft, aber ab dem 9.12 wird dann Indiana Jones gezockt bis Ende Dezember denke ich.
Ich spiele derzeit hauptsächlich Satisfactory.
Das ist schon eine ganze Weile mein größter Zeitfresser. Soll ja auch bald auf Konsolen kommen. Bin mal gespannt ob es noch für die Switch 1 oder die 2 kommt.
In der Weihnachtszeit......finde ich hoffentlich genug Zeit, um "Wizardry - Proving Grounds of the Mad Overlord" zu spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!