Ich denke es werden die letzten Releases sein wie Mario & Luigi Brothership oder auch Legend Of Zelda: Echoes of Wisdom. Bin bisher noch nicht dazu gekommen viele dieser Spiele zu spielen und mein Pile of Shame droht langsam umzukippen... xD

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
In der Winterzeit steht bei mir definitiv der gemeinsame Spaß mit Freunden und Familie im Vordergrund, und Mario Party Jamboree ist da einfach perfekt! Gerade jetzt zur Adventszeit liebe ich die festliche Atmosphäre des Spiels – es ist quasi dafür gemacht, die kalten Tage mit Wärme und Spaß zu füllen.
Nebenbei spiele ich weiterhin The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, ein absolutes Meisterwerk, das mich mit seiner Welt in den Bann zieht. Doch die Multiplayer-Partien in Mario Party Jamboree sind definitiv das Highlight! Mein Tipp für die Community: Holt euch dieses Spiel, meiner Meinung nach eines der bisher beste Mario Party`s!
Ich freue mich schon darauf, die Würfel rollen zu lassen und wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel! 😊
-
Ich plane mit "Echoes of Wisdom" und "Star Wars Outlaws". Beide anfangen, teils weit fortgeschritten, verdienen aber noch mehr Aufmerksamkeit. Außerdem will ich noch in die Halloween-Einkäufe "Oxenfree II" und "Shovel Knight: Specter of Torment" reinschauen. Für die Feiertage selbst sehe ich "Indiana Jones and the Great Circle" vor.
-
Bei mir ist es momentan Mario & Luigi Brothership & ich habe nun Roller Coaster Tycoon Classics vorbestellt. Habe richtig Lust auf das Aufbauspiel und hoffe, dass die Switchfassung gut umgesetzt wurde.
-
Trials- und Visions of Mana wahrscheinlich
-
Nachdem ich dieses Jahr endlich die ersten beiden Remakes von FFVII gespielt und geliebt habe, wollte ich einfach mehr davon. Daher habe ich mir auf der Switch das FFVII Original geholt, welches ich aktuell auch noch spiele.
Was danach kommt, steht aktuell aber noch in den Sternen. Ich hoffe ja auf Mario und Luigi, wenn ich hier einen der Gewinne absahne
-
Zuletzt das Super Mario RPG - eines der schönsten Remakes, die ich bislang gespielt habe!
Jetzt habe ich direkt Lust mit Mario & Luigi Brothership weiterzumachen - da passt das Gewinnspiel ja perfekt dazu
Da ich einen ordentlichen Backlog habe, folgt sonst als nächstes Super Mario Bros. Wonder und Epic Mickey Rebrushed.
-
Die nächsten Wochen wird mich weiterhin Vampire Survivor begleiten weil das Spiel einfach insane Spaß macht und stetig neuen Content bekommt.
-
Bin derzeit noch an Brothership dran aber aktuell läuft auch wieder das alljährliche Minecraft Realm mit den Bros also wird da bisschen rein gesuchtet
-
Nachdem ich Zelda Echoes of Wisdom beendet habe, sitze ich aktuell wieder an meinen PS5 Spielen Astro Bot, Elden Ring (+Erdtree) und Baldur's Gate. Für die Weihnachtszeit habe ich mir noch vorgeommen Paper Mario Und das Äonentor zu beenden. Und ansonsten schaue ich was mein Spielestapel auf der Switch je nach Laune hergibt.
-
-
Aktuell ein paar Jump'n Run Titel nachholen, Super Mario Bros. Wonder, Kirby und das vergessene Land und die Ort Collection.
Während der Weihnachtszeit muss ich mir dann noch irgendein RPG schnappen
-
Elden Ring ist mein Spiel für die Weihnachtszeit.
-
Ich spiele Dreamlight Valley und hoffe den 3. Teil zu Weihnachten zu bekommen.
-
Ich zocke bis zum 16 Dezember SMT V V.
Ab dann spiele ich mein mir selbst geschenktes Geburtstags Geschenk, nämlich Romance Saga 2. Die Atmosphäre und das gameplay der Demoversion hat mir so gut gefallen, dass ich es mir sofort besorgt hab
-
Harry Potter legacy soll mir den Dezember verschönern.
-
Aktuell bin ich noch an "Legend of Zelda: Echoes of Wisdom", das wahrscheinlich noch bis Weihnachten halten wird. Danach geht es dann mit "Sea of Stars" los, wenn der Weihnachtsmann mitspielt
-
Wie schön, die Adventszeit mit einem Gewinnspiel zu starten! 🌟 Ich bin aktuell völlig in Sea of Stars auf der Nintendo Switch versunken – die Retro-Atmosphäre und die epische Story sind einfach magisch. 🕹️✨ Ein Gewinn hier wäre das perfekte Highlight zur Weihnachtszeit. 🎄 Viel Glück an alle!"
-
Ich spiele momentan monster hunter rise und bin dem Spiel sehr verfallen. Ich denke dies wird mich noch eine Weile beschäftigen
Ansonsten steht noch Echos of the Wisdom auf dem Zettel. Aber mal sehen.
-
Aktuell: Spider-Man 2, Kirby und das vergessene Land & Super Mario Bros. Wonder
-
Haben heute Mario & Luigi Brothership abgeschlossen.
Jetzt ist Lego Horizon dran.
Danach wartet Resident Evil 4 Remake auf der PlayStation auf mich.
Wenn dann noch Zeit ist, werde ich endlich mal Tears of The Kingdom abschließen… da fehlen mir leider immer noch ein paar Spielstunde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!