Ich werde mir die Zeit mit The Planet Crafter auf dem PC vertreiben. Hogwarts Legacy muss ich aber auch noch anfangen 😀
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Aktuell noch Zelda - Echoes of Wisdom, bin aber hoffentlich bald durch und dann müsste ich eigentlich Octopath Traveller beenden, damit ich dann den 2. Teil anfangen kann
-
Im Moment Sonic x Shadow und Shin Megami Tensei V.
-
Ich habe mal wieder Pokemon Purpur rausgekramt und werde wahrscheinlich bis Weihnachten brauchen, das komplette Spiel mit allen Erweiterungen durchzuspielen
Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
-
Ich hab zurzeit nicht viel Zeit, deswegen bin ich immer noch mit Zelda Echoes of Wisdom beschäftigt
-
Aus nostalgischen Gründen ist es bei mir mein alter Freund Abe, mit dem ich zusammen Versuche die Fleischfabrik "Rapture Farms" zu verlassen. Gemeint ist das 2-D Jump-Run-Telekinese-Adventure "Oddworld: New & Tasty" aus der Oddworld Collection (Auf der PS1 hieß es noch "Abe's Odyssey")
-
Zurzeit Minecraft und League of Legends
Aber auch jegliche Horror Games
-
Bei mir läuft derzeit Life Is Strange 2 auf der Switch. Hatte True Colors damals gespielt und fand es ganz ok, dann haben wir Life Is Strange 2 irgendwann mal im Sale geholt. Jetzt haben wir endlich damit angefangen und soweit gefällt es mir gut, besser als True Colors.
-
Momentan spiele ich Life is Strange 1, danach werde ich den zweiten Teil spielen (Before the Storm hatte ich davor schon durchgespielt). Was danach kommt, weiß ich noch nicht genau. Wenn es einen guten Sale gibt, könnte ich mir eins meiner Spiele auf meiner Wishlist holen.
Pikmin 3 und 4 könnten es auch werden (nachdem ich Teil 1 und 2 schon durchgespielt hatte).
Nebenbei kann ich immer noch ein bisschen Xenoblade Chronicles 3 spielen, um dort weiter in den Kampfprüfungen zu grinden.
-
Ich verbringe meine Zeit aktuell mit Mario Kart und Mario Party.
Für mehr reicht aktuell die Zeit nicht aus.
-
-
Meine Begleiter durch die Advent- und Weihnachtszeit: Record of Lodos War, Dragon Quest III, Romancing Saga und momentan Xenoblade 3 !
-
Nicht lachen, hab gerade Swort Art Online angefangen und möchte alle Teile durchspielen. Das wird hart.
-
wir zocken aktuell Mario & Luigi Brothership
-
Bei mir sind es hauptsächlich Mario & Luigi Brothership und Gamecube-Spiele, die ich schon immer spielen wollte.
-
Momentan sitze ich an Gran Turismo 7, GoW Ragnarok und Armored Core
-
Derzeit geplant ist Mario & Luigi Dream Team Bro. Das neue Mario & Luigi Brothership hat mir wieder Lust darauf gemacht.
-
Ich habe zur Überbrückung der Wartezeit auf Silksong nochmal Hollow Knight gebonnen und strebe wieder einen 112% Run an. Damit werde ich also ausreichend beschäftigt sein. Ansonsten haben sich aber noch viele andere Titel auf dem Pile of Shame angehäugt und mit meiner Freundin möchte ich It Takes Two nochmal beginnen.
-
Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel 😍❤️😘Wir würden gerne was spielen....Nur besitzen wir keine Switch oder sonstiges.....Natürlich wäre die Switch Ein Mega Gewinn 🤩Für die langen Autofahrten zum Campingplatz....Natürlich wäre Mario und Luigi Brothership ein super Spiel bestimmt....Für die Kinder wäre die Nintendo Switch ein Traum. 🍀🍀🍀🎁Da ich jetzt bald Geburtstag habe wäre das natürlich auch perfekt 😘Aber Vorrang haben die Kinder...Liebe Grüße vom Sven....So nun springe ich in den Lostopf 🍀🍀🍀🍀🎁🎁🎁🎁
-
Ich spiele derzeit mit der Family Police Simulator Extended Edition und am Wochennde ab und zu 1 Flugstunde am Flight Simulator am PC
-
Auf der Switch (immer noch) Zelda EoW, am PC PoE
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!