Ich habe mir vorgenommen Ys Nordics zu spielen. Freue mich schon sehr drauf.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo
-
Krispin Berndt -
1. Dezember 2024 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Once Human
Vielen Dank für die Aktion.
-
Ich bin grade dabei das DLC zu Xenoblade 3 100% abzuschließen. Danach wartet endlich mein Run durch Metroid Prime 1 HD !
Freu mich seh drauf wieder eine Runde Samus zu zocke.
Und wenn das geschafft ist kommt Badurs Gate !!!
-
The Division! Täglich! Ich liebe dieses Spiel.

-
Aktuell spiele ich immer mal wieder ein bisschen Zelda Twilight Princess und werde mich vielleicht bald mal an einen Randomizer versuchen.
Ansonsten spiele ich gerade auch Lego City Undercover und will mir ein weiteres Mal die 100% holen. Das kann man auch gut nebenbei tun, während man Videos oder eine eher seichte Serie guckt.
-
Ich bin gerade noch recht am Anfang von Xenoblade Chronicles 3. Werde also wohl noch eine ganze Weile mit dem Spiel verbringen 😁
-
Ich spiele grade tatsächlich zum ersten mal die Komplette Witcher Saga durch ind hab nun mit Teil 3 angefangen. Ich glaub das wird mich noch locker den Dezember hinweg beschäftigen 🙂
-
Hab mir schon Like a Dragon Ishin für die Weihnachtszeit gekauft. Vielleicht zock ich nächstes Wochenende schon mal rein. Das wird sicher ein Fest..

-
Ich bin immer noch an Mario RPG und Paper Mario 2
-
Täglich seit Jahren Asphalt Legends auf der Switch und wenn ich daneben endlich mal die Zeit finde, spiele ich hoffentlich mal Luigis Mansion 3 weiter und fange Bowsers Fury mal an...
-
-
Xenoblade Chronicles 3

-
Aktuell spiele ich Mario & Luigi Brotherhood. Anschließend ist noch Metroid Prime Remastered geplant.
Bucketlist ist aber noch groß genug 😄
Mal schaun was ich bis Weihnachten und Neujahr schaffe.
Ich wünsche euch allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit 🎄
-
Ich liebe seit jeher Zelda und zocke darum seeeehr gerne botw und totk.
Ein Spiel, das kaum jemand kennt, das ich aber besonders mag, ist Lone Wolf! Das sollte unbedingt jeder Fan von Fantasy Romanen mal ausprobieren!
-
Ich habe Spielemäßig aktuell auf vieles Lust
Hänge bei Final Fantasy 14 regelmäßig drin, dann habe ich noch Diablo 2 Resurrected auf der Switch angefangen. Kleine Vorfreude auf Path of Exile 2. Warte da schon sehr gespannt drauf.Dann was immer geht, ne Runde Pokémon, Dragonball Sparking Zero, Mario Kart oder das neue Mario Party.
Mit meinem Schatzemann zocke ich aktuell Last of us 2, da sind wir aber fast am Finale.
In diesem Sinne wünsche ich euch alles viel Erfolg beim Gewinnspiel und frohe und besinnliche Advents und Festtage

-
Dragon Age Veilguard wenn ich alleine bin.
Und sonst Mario Party oder Zelda Echoes of wisdom mit der Tochter

Wird ne super Weihnachtszeit
-
Animal Crossing: New Leaf und WWE 2K
-
Lollipop Chainsaw. Ich bin grosser Suda51-Fan und kann es kaum erwarten in der Weihnachtszeit zu zocken.
-
Das wird wohl bei mir Satisfactory und Poke Rogue sein. Bei Satisfactory sind wir immer noch dabei die letzten Stufen freizuschalten und dazu kommt jetzt auch noch das Weihnachtsevent

Und Poke Rogue geht einfach immer!
-
Super Mario 64
-
Veruche noch die 100% bei Pikmin 4 zu holen
Ansonsten zwischendurch Dead Cells
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!